Sind wir mal ehrlich: Eine Neubestellung im Autohaus wie bisher, mit Aussuchen der Ausstattung und dem ganzen Schreibkram ist doch deutlich einfacher.
Jaaaa, meist hat sich "old shool" bestens bewährt
Glückwunsch und eine spannende Vorfreude!!
Sind wir mal ehrlich: Eine Neubestellung im Autohaus wie bisher, mit Aussuchen der Ausstattung und dem ganzen Schreibkram ist doch deutlich einfacher.
Jaaaa, meist hat sich "old shool" bestens bewährt
Glückwunsch und eine spannende Vorfreude!!
Konnte meinen #1 Premium heute in Köln abholen und bin damit aus dem Wartesaal hier raus.
...auch von mir herzlichen Glückwunsch, viel Freude mit dem #1 und dem Premium immer eine Unfall- und knitterfreie Fahrt.
Auch ich verabschiede mich aus diesem Bereich. Fahrzeug heute übernommen. Alles hat wunderbar geklappt. Auf den ersten Blick ist der Smart so, wie er sein soll.
...Dir natürlich auch alles Gute und viel Spaß mit dem "Metablacken" und dem Premium immer eine unfallfreie Fahrt.
Moin!
Ich nehme mal Platz.
Gerade geordert: #1 Brabus in Cyber Silber Metallic mit rotem Dach/Spiegel.
Ich habe dem Support geantwortet und nach den Unterschieden gefragt und auch ob diese die Performance der Assistenzsysteme beeinflussen. Mit ihrer Antwort werden sie sicher sehr vage oder sehr vorsichtig sein aber mal schauen was da kommt.
Hast du schon eine Antwort bekommen?
Konnte meinen #1 Premium heute in Köln abholen und bin damit aus dem Wartesaal hier raus.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Auch ich verabschiede mich aus diesem Bereich. Fahrzeug heute übernommen. Alles hat wunderbar geklappt. Auf den ersten Blick ist der Smart so, wie er sein soll.
Auch dir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.