Das ist doch echt krank, dass wir uns mit einem 500 €-Pre-Order-Voucher um die Bestellung eines 50.000 €-Autos so abmühen müssen.
Und dann versuche es mal mit der Wunschfarben-Kombination...
Das ist doch echt krank, dass wir uns mit einem 500 €-Pre-Order-Voucher um die Bestellung eines 50.000 €-Autos so abmühen müssen.
Nachfrage bestimmt das Geschehen
OMG....... ich konnte meinen in Laser-Red bestellen !!!
Und wieder kein Quantum-blue Premium dabei. So langsam habe ich die Schn.... voll.
Ich habe auch keine Lust mehr. Das ist echt beschissen von smart . Entweder mein Verkäufer kriegt es hin oder das war es dann.
Ich habe gestern meine Bestätigung der Stornierung des zweiten Braubus Vouchers erhalten. Glaube aber nicht das es was damit zu tun hat das ein schwarzer wieder kurzfristig verfügbar war.
Ich habe gestern meine Bestätigung der Stornierung des zweiten Braubus Vouchers erhalten. Glaube aber nicht das es was damit zu tun hat das ein schwarzer wieder kurzfristig verfügbar war.
Schade, dass man die Voucher nicht übertragen kann.
Yap😏
Ich hab gestern die Rechnung bekommen (vorher nur Bestellbestätigung).
Das Chaos im System scheint wirklich groß zu sein. Die Gesamtsumme auf der Bestellbestätigung und Rechnung unterscheidet sich, wenn ich nach der Rechnung gehen würde hätte ich ca. 840€ zu viel überwiesen.
Allerdings ist mir aufgefallen dass auf der Rechnung der Posten für die Überführungskosten fehlt und auch der Voucher ist nur einmalig mit -413€ netto angerechnet, auf der Bestellbestätigung gab es zwei Posten, einmal -413€ netto und einmal -7,17€ auf die Überführungskosten, was dann korrekt 420,17€ netto (500€ brutto) ergeben würde.
Ich versuche da heute mal anzurufen.
Edit: Eine Telefonnummer finde ich auf der Smart Website nicht
Edit2: Über den Chatbot kann man nach Eingabe von "Rückruf" einen Rückruf vereinbaren:
> Danke. Dein Rückruf ist gespeichert und Du solltest am Donnerstag 2/2/2023 zwischen 11:00 - 12:00 von uns angerufen werden.
Edit3: Es kam eine Stornorechnung per mail und danach eine neue, in der nun alles passt vom Betrag und auch die Überführungskosten ausgewiesen sind.