Hier im Forum wurde beim COC Papier auch von 6 Wochen Wartezeit berichtet.
Das ist durchaus unterschiedlich.
Hier im Forum wurde beim COC Papier auch von 6 Wochen Wartezeit berichtet.
Das ist durchaus unterschiedlich.
Dann bete ich mal, dass es wie bei dir eher in Richtung 7Tage geht…
Daumen sind gedrückt
Mein #1 (BJ23) steht auch fertig aufbereitet beim Händler und es hängt bei der Zulassung über Kroschke wegen einer Sperre (Leasing ohne Sonderzahlung). Der Händler (MB Ndl Köln) versucht gerade herauszufinden was der Grund für die Sperre ist und wer diese veranlasst hat. Hoffe bei mir hängt es nicht auch an falschen COC Papieren.
Wegen Abweichungen im CoC Papier hat es bei mir von Einreichung der Unterlagen bis zum Zulassungsdatum auch 6 Wochen gedauert.
Wegen Abweichungen im CoC Papier hat es bei mir von Einreichung der Unterlagen bis zum Zulassungsdatum auch 6 Wochen gedauert.
Was bedeutet denn „Abweichung im COC Papier“?
Was bedeutet denn „Abweichung im COC Papier“?
Das habe ich mindestens 3 mal bei Kroschke und smart nachgefragt und keine Antwort erhalten.
Ich musste gerade erfahren, dass ich auch in der "COC Falle" hänge. Aussage meines Händels ist, dass Smart bis Freitag letzter Woche (19.07.24) eine Ausnahmegenehmigung für den #1 beim KBA erwirken wollte. Die erforderlichen Systeme sind auch grundsätzlich immer im #1 verbaut. Es sollen auch außer Smart noch diverse andere Marken/Modelle betroffen sein. Angeblich hat das KBA erst sehr kurzfristig klar gemacht, wie die COC Papierer auszusehen haben. Das Problem beträfe ja dann tatsächlich alle Herstelle.
Warum eine Ausnahmegenehmigung schneller gehen soll als passende COC Papiere verstehe ich allerdings nicht.
Nun ja... die COC für unsere Smarts werden in China ausgestellt.
So, ab heute zähle ich mich zu den aktiven smart #1 Fahrern. 😎
Heute Vormittag wurde mir ein Premium in LaderRed übergeben.
Ich freu mich. 😃