Ein neuer Leasingvertrag mit aktualisierter Anzahlung und Übernahme der Kosten durch Smart hab ich heute auch unterschrieben und weggeschickt.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Ein neuer Leasingvertrag mit aktualisierter Anzahlung und Übernahme der Kosten durch Smart hab ich heute auch unterschrieben und weggeschickt.
Auf den warte ich auch…
Dafür heute 2 Mahnung wg der Sonderzahlung erhalten.
-
Ja die hatte ich auch bekommen, obwohl ich telefonisch schon alles geklärt hatte. Hab dann auf die Mahnung eine nette🙈 lange Email geschrieben und Frist gesetzt. In 3 Tagen war dann der neue Vertrag da.
-
Moin, ich muss mal blöd fragen, warum ein NEUER Leasingvertrag?
Grüße
-
Morgen, wegen der Anpassung der Anzahlung/ Sonderzahlung. Anstatt 4500€ jetzt 1500€, den Rest übernimmt ja Smart
-
...wieso übernimmt dies Smart? Sorry für die Dumme Frage. Wir haben den #1 Pro Plus, 3000 Anzahlung, 267 Euro monatlich bei 23 Monate Laufzeit. Ist da was falsch?
Grüße
-
Kann es ein das der Link nicht mehr funktioniert der den Status der Lieferung anzeigt? Ich gebe meine Bestellnummer ein und drücke auf Link kopieren. Dann gehe ich in einem Browser und öffne die Seite. Dann kommt "unautorisiert"
-
...
Kann es ein das der Link nicht mehr funktioniert der den Status der Lieferung anzeigt? Ich gebe meine Bestellnummer ein und drücke auf Link kopieren. Dann gehe ich in einem Browser und öffne die Seite. Dann kommt "unautorisiert"
Du musst auf der Smartseite angemeldet sein....
-
...wieso übernimmt dies Smart? Sorry für die Dumme Frage. Wir haben den #1 Pro Plus, 3000 Anzahlung, 267 Euro monatlich bei 23 Monate Laufzeit. Ist da was falsch?
Grüße
...sorry vertippt..bei 36 Monaten...
-
...sorry vertippt..bei 36 Monaten...
Weil ich vor Auslaufen der BAFA bestellt habe.