Hat das denn überhaupt schon jemand für den normalen Pro (49kwh)?
Wie vorher schon geschrieben: Auf Nachfrage haben sie es per Mail geschickt.
Wie vorher schon geschrieben: Auf Nachfrage haben sie es per Mail geschickt.
In der E-Mail steht ca. 2 Wochen nach der Auslieferung
In welcher Email steht das … ich habe bezüglich des Gutscheines noch garnichts gehört
In welcher Email steht das … ich habe bezüglich des Gutscheines noch garnichts gehört
Die E-Mail kam bei mir ca. 2 Tage nach der Bestellung
Die Mail habe ich nie bekommen , habe aber auch keinen Newsletter aktiviert vllt liegt es daran ...
Meine Bafa Leasingkalkulation ist heute dann noch per Mail gesendet worden. Wieder mit . Der Sachbearbeiter hat sich mal die Mühe gemacht, und doch in meine Vertragsunterlagen geschaut. Hoffentlich klappt die Zulassung mit DAD reibungsloser🙏
dieses BAFA kann man aber erst beantragen wenn das Auto zugelassen wurde oder?
dieses BAFA kann man aber erst beantragen wenn das Auto zugelassen wurde oder?
Das ist der Casus Knacksus.
Ich habe am 13.11. einen pro bestellt und das Blatt war in dem Leasingvertrag enthalten, den ich vor IDnow runterladen musste.
ich habe dieses Blatt auch. also dieses oder? und damit könnte ich BAFA beantragen? Screenshot 2023-11-30 213621.png
Bei meinen vorher gekauften e Autos musste ich für den Bafa Antrag den Kaufvertrag hochladen. Dann wird das jetzt im Leasing wohl die Bafa Leasingkalkulation sein. Eigentlich ist der Antrag ziemlich easy zu bearbeiten. Uns sitzt nur die Zeit im Nacken.