Wo guckt ihr das nach? In diesen JSON Daten oder offiziell im Smart-Store Account?
Seit wann gab es die Pro-Version eigentlich zu bestellen bzw. anders gefragt: Was war das früheste Wunsch-Lieferdatum was man bei einem Pro-Modell auswählen konnte?
Wo guckt ihr das nach? In diesen JSON Daten oder offiziell im Smart-Store Account?
Seit wann gab es die Pro-Version eigentlich zu bestellen bzw. anders gefragt: Was war das früheste Wunsch-Lieferdatum was man bei einem Pro-Modell auswählen konnte?
Ich habe den Pro direkt zum Start am 20.10. bestellt und das frühstmögliche Datum war der 01.01.2024
Dieser soll nächste Woche in Zeebrügge ankommen und dann nochmal einen Monat später beim Händler stehen. Diese Infos habe ich bei Smart erfragt. JSON zeigt mir seit dieser Woche nichts mehr an. Im Kundenkonto steht weiterhin "nicht versendet"
Ich habe den Pro direkt zum Start am 20.10. bestellt und das frühstmögliche Datum war der 01.01.2024
Dieser soll nächste Woche in Zeebrügge ankommen und dann nochmal einen Monat später beim Händler stehen. Diese Infos habe ich bei Smart erfragt. JSON zeigt mir seit dieser Woche nichts mehr an. Im Kundenkonto steht weiterhin "nicht versendet"
Hast du über deinen Händler diese Infos bekommen? Vielleicht frage ich da auch mal nach, aber die schienen damals allgemein recht wenig Ahnung vom ganzen Ablauf zu haben ..
Bei mir stand vorher confirmed
Auf der normalen Bestellseite steht bei mir auch confimed. Ich meine den Status im JSON-Datensatz
Hast du über deinen Händler diese Infos bekommen? Vielleicht frage ich da auch mal nach, aber die schienen damals allgemein recht wenig Ahnung vom ganzen Ablauf zu haben .
Die Händler haben dazu keine Einsicht, ich habe ganz einfach Smart eine WhatsApp geschrieben und direkt eine Antwort mit allen Infos bekommen. Damit du die Nummer nicht suchen musst: +49 1512 8455631
Es geht aber auch über das Chat Fenster auf der Smart Website
Heute die Papiere bekommen für unseren Smart . Wenn alles klappt, können wir Ihn laut Händler Ende nächster Woche abholen. Waren dann genau 6 Wochen nach Bestellung.
Heute die Papiere bekommen für unseren Smart . Wenn alles klappt, können wir Ihn laut Händler Ende nächster Woche abholen. Waren dann genau 6 Wochen nach Bestellung.
Gab es vorher mal ein Update auf der Smart-HomePage? Bei mir steht da seit 5 Wochen „nicht versendet“… 😢
Gab es vorher mal ein Update auf der Smart-HomePage? Bei mir steht da seit 5 Wochen „nicht versendet“… 😢
Bei mir steht auf der Webseite noch immer Lieferstatus "confirmed". Im JSON-File stand Dispatched (Also versendet)
Wie macht ihr das mit dem JSON? Bei mir bleibt die Anzeige leer?