Alles anzeigenSo heute morgen dem Agenten gemailt.
5 Minuten später hat er mich angerufen.
Er sagt er hat es Smart auch schon mehrmals mitgeteilt das andere und auch mein Fahrzeug bereits ausgeliefert wurden.
Er bekommt mehrmals im Monat eine Liste von Smart mit fehlenden Informationen zu gewissen Fahrzeugen,
das hat er auch schon mehrmals gemacht.
Über die Software und deren Stand war er auch informiert, und sagte ich sollte dann nochmal zum überprüfen in die Werkstatt kommen.
Werde es aber erst nach meinem Urlaub im September schaffen.
Vielleicht habe ich bis dahin 1.1.1 OTA gekommen.
Wie sieht das eigentlich im Ausland aus mit der 4G Verbindung im Fahrzeug, funktioniert das in jedem Land in Europa?
Bin ja ab Ende nächster Woche 3 1/2 Wochen in Finnland unterwegs.
So es kommt Bewegung in die Sache.
Habe gestern über den Chatbot eine 3/4 Stunde mit Smart geschrieben.
Und meine Lage erklärt das meine Fahrzeug immer noch im Bestellsystem als nicht geliefert gelistet ist.
Dadurch ich noch keine Rechnung über die Überführungskosten und auch noch keinen Abbuchung der ersten Leasingrate erfolgt.
Ich hatte ja vorher bereits drei Tickets bekommen, aber nie Antworten darauf. Das habe ich auch kritisiert.
Habe gerade eine Mail von der Smart-Leasing/ALD bekommen, das die IT-Abteilung von Smart denen geschrieben hat und ich Stellung nehmen soll, sowie ein Übergabeprotokoll denen zur Verfügung stellen.
Ein Übergabeprotokoll konnte ja nicht erstellt werden, da meine Fahrzeug im Smart-System als noch nicht geliefert gelistet wurde.
Dadurch war auch keine elektronisch Unterschrift meiner seit möglich.
Ich habe nach längerem Warten eine Unterschrift auf ein ausgedrucktes Formular geleistet.
Mal schauen ob die es jetzt geregelt bekommen.
Chaosladen, da weiß Rechts nicht was Links gemacht wird, und die Agenten werden im Regen stehen gelassen.