Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Ja, der 500e wäre ein 2+x Auto. Zur Not mal hinten jemand und auch was transportseitig angeht. Im jetzigen >90%-Fahrprofil aber sogar ziemlich ausreichend.

    Die Sitze auch etwas besser geworden als bei den Vorgängern, schrecklich dort. Für 2m vollkommen ungeeignet.

    Aber man sitzt immer noch etwas zu hoch.


    MG4 zeigt, es kommen neue/andere auf den Markt, die ihren Anteil einfordern. Zu Recht. Und damit hoffentlich die Etablierten auch herausfordern selbst mind. nachzulegen ! So dass man gewohntes Netz an vertraut/gewohntem inne hat :saint:


    PS: Zwischen 500e und ID.3 liegen ja Corsa-e/e-208 etc., von VW selbst lassen ID.1/.2 und Skoda/Seat-Derivate noch bis 2024/25 auf sich warten. MEB lässt sich nicht so einfach nach unten skalieren.

  • ReinhardF statt dem fortlaufenden aufzählen von Alternativen (MG4, Jeep Avenger,...)...


    Wir haben das alles schon hier "nebenan" (!!!) um so passender:


  • tja, bin mal gespannt, wann/wer das wirkliche "Massen"-E-Auto baut. Weil derzeit und so, ist das noch lange kein absoluter "Selbstläufer"


    Unterhalb vom Tesla Model 3 noch nix

    Unterhalb vom VW ID.3 noch nix

    ...

    Ich hatte mich auf diesen Beitrag bezogen!

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als Rasen.

    1.0.1 ...... 1.5.0 ...

  • Hallo zusammen,


    ich habe von Smart vor dem Kauf des Vouchers täglich 2 Emails bekommen mit Werbung. Seit dem Kauf des Vouchers (06.11.22) habe ich keine einzige Email mehr bekommen. Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass ich aus dem System "rausgefallen" sein könnte und zum Bestellstart auch nicht mehr benachrichtigt werde.


    Wie schaut das bei euch aus?


    LG aus Augsburg

    Smart #1 Brabus (Digital White Metallic - Eclipse Black)

    AHK, Michelin CrossClimate 2 (235/45 R19 99Y XL)

    Bestellt: 20.04.2023 - Ausgeliefert: 27.06.2023 (MB NL Augsburg)

    SmartOS V1.5.0 EU (OTA)