Es wurden gerade schon Premium eingestellt zum Kauf.
Bekomme immer eine Fehlermeldung wen ich ihn in den Warenkorb lege. Komme dann nicht weiter. Sch.. Bestellsystem von Smart.
Es wurden gerade schon Premium eingestellt zum Kauf.
Bekomme immer eine Fehlermeldung wen ich ihn in den Warenkorb lege. Komme dann nicht weiter. Sch.. Bestellsystem von Smart.
Das wird daran liegen, dass die 3 blauen schon verkauft sind
Man kann Ihn immer noch in der Bestandssuche aufrufen und in den Warenkorb legen.
Aber auch jetzt am PC im Büro das gleiche Spiel.
Wenn das heute nicht mehr klappt ist Smart für mich gestorben.
Dieses Bestellsystem ist für die Tonne. Und ich bin glaube nicht der Einzige dem dieses auf den Keks geht.
Da ist ja jeder andere Onlineshop tausendmal besser aufgestellt.
Alles anzeigenMan kann Ihn immer noch in der Bestandssuche aufrufen und in den Warenkorb legen.
Aber auch jetzt am PC im Büro das gleiche Spiel.
Wenn das heute nicht mehr klappt ist Smart für mich gestorben.
Dieses Bestellsystem ist für die Tonne. Und ich bin glaube nicht der Einzige dem dieses auf den Keks geht.
Da ist ja jeder andere Onlineshop tausendmal besser aufgestellt.
Gucken ob die vorhersagen mit 11:00 stimmen, ist schon brutal wenig wenn der 06:00 ladung alles war. Gesprochen würde von 300 smarts, das waren noch nichtmal 150
Eines ist klar, mann sollte brutal schnell sein beim sicherstellen vom Warenkorb
Es ist nur komisch das ich in meiner Garage sehe das kein Bestand da ist, aber über die Bestandssuche ich den Warenkorbbutton bestätigen kann und dann eine Fehlermeldung kommt.pasted-from-clipboard.png
Marco79cqn, wollte mir IT-Unterstützung geben. Ich warte jetzt mal den Tag ab. Aber merkwürdig ist es trotzdem, das da unterschiedliche Bestände gezeigt werden.
Das war im Januar auch schon so
Kannst du nicht einen Mercedes Agent beauftragen?
Da wo ich die Probefahrt gemacht habe Mercedes Jürgens in Hagen-Haspe, der Smart Agent zeigte kaum Interesse.
Ich warte mal heute ab, und schlucke meinen Frust erstmal runter.
Morgen geht es erstmal für eine Woche in den Urlaub (Nordsee).
Es ist nur komisch das ich in meiner Garage sehe das kein Bestand da ist, aber über die Bestandssuche ich den Warenkorbbutton bestätigen kann und dann eine Fehlermeldung kommt.pasted-from-clipboard.png
Marco79cqn, wollte mir IT-Unterstützung geben. Ich warte jetzt mal den Tag ab. Aber merkwürdig ist es trotzdem, das da unterschiedliche Bestände gezeigt werden.
Das Thema hatten wir doch bereits mal besprochen. Ich glaube da hat sich auch nichts dran geändert:
Entscheidend sind die Verfügbarkeiten in der Garage und im Konfigurator. Die Bestandssuche ist scheinbar nicht aktuell.
Wenn es so ist, habe ich halt Pech gehabt. Es sollen ja noch heute Vormittag welche eingestellt werden. Schauen wir mal.