Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Der Identifizierungsprozess über IDnow. ist aber auch ein Machwerk aus der Hölle, oder?
Aber sowas von ! Siehe mein Signatur
-
GEBB Danke fürs Daumen drücken.
DAD kann hier nichts dafür, sie benötigen den Fahrzeugbrief von Smart. Ohne können Sie leider nichts machen. Außer der Aussage "das dies so nicht sein sollte" kam keine Erklärung von Smart.
Ich hatte in Erinnerung, dass DAD die Fahrzeugbriefe selber druckt. Das war zumindest der genannte Grund, warum es bei DAD am Anfang Verzögerungen gab.
-
Egal wer druckt, die Daten kommen von Smart.
-
In der Tesla Welt legt das Schiff an und wenige Tage später kann man das Fahrzeug beim Händler abholen. Weiß jemand warum dieser Prozess bei Smart so extrem langsam ist?
-
eingespieltes + anderes system ?
-
Nicht eingespielte Prozesse vermute ich …
-
Tesla macht das schon ein paar Jahre länger und somit ist der Ablauf schon eingespielt. Hoffen wir mal, das Smart schnell lernt.
-
Hallo an alle ....
Ich habe das die letzten Wochen hier verfolg...... und wollt euch nur kurz die Info da lassen das mein LE morgen beim Händler in LL angeliefert wird .
Habe da mal angerufen ob es denn eine Info zu dem Auto gibt nachdem ich heute die Mail vom DAD bekommen habe ......
Das Autohaus hat gestern Abend die Bestätigung für die Anlieferung diesen Mittwoch bekommen.
Übergabe soll dann nächste Woche sein.
😊
-
... mein LE morgen beim Händler in LL angeliefert wird .
alles klar, dann weise gleich morgen früh den autotransporter beim rangieren ein !