Auf ner freien Strecke 2-3x auf 100 beschleunigen, stark runter bremsen und die sehen aus wie neu
Das sollte man mit neuen Bremsbelägen nicht machen. Dann verglasen die schneller als dir lieb ist.
Auf ner freien Strecke 2-3x auf 100 beschleunigen, stark runter bremsen und die sehen aus wie neu
Das sollte man mit neuen Bremsbelägen nicht machen. Dann verglasen die schneller als dir lieb ist.
Nutzt nix, der Rost muss runter.
Klar, aber das geht doch viel schonender. Auf die Rolle und ein paar Minuten leicht anbremsen. Schadet der Bremse nicht und kann der Händler direkt vor Ort machen. Haben wir früher bei Gebrauchtfahrzeugen auch so gemacht. Und die Bremse ist wunderbar eingebremst
oder einfach fahren.
oder einfach fahren.
Nö, ist schon nervig die ersten Kilometer. Hört sich schrecklich an, als wenn was kaputt wäre am Auto. Sollen die mal schön in der Werkstatt machen. Aber scheint ja zu klappen, oder hat einer den Smart mit verrosteten Bremsscheiben ausgeliefert bekommen?
Guten Morgen zusammen. Hat eigentlich jemand bei der MB Niederlassung Augsburg schon einen Smart ausgeliefert oder einen verbindlichen Termin genannt bekommen?
ferndantito Ich kann meinen Premium erst ab 17.4. abholen. Es sollen aber schon Premiums da sein. Meiner stand ja seit 19.11. schon in Zeebrugge. Ich werde morgen mal vorbeischauen und auch das Thema Fußmatten mal ansprechen, wie es gehandhabt wird.
So jetzt hat mich gerade der Händler aus Nürnberg angerufen und mitgeteilt, dass mein Auto auslieferfähig aufbereitet wird.
Am Dienstag, den 28.03. hätte ich um 15 Uhr einen Ausliefertermin. (Montag war leider nicht möglich bei ihm).
Bestellt hatte ich erst am 15.02.2023 meinen schwarzen Premium.
Jetzt musste ich mich erstmal mit der DAD in Verbindung setzen, weil die sich noch nicht gemeldet hatten.
Die haben wieder an Smart Europe veriwesen.
Die waren auch ganz irritiert, das dies noch nicht geschehen ist will aber an den straffen Zeitplan festhalten.
Ich glaube ab nächste Woche rollen die ersten durch Franken.
Bei einem 45 - 50k smart wäre es nur peinlich, wenn man die Fußmatten im Zubehör nachkaufen müsste! 🙈