Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Hallo,

    bin neu hier im Forum. Bin langsam am verzweifeln. Mein Smarti Premium steht seit 2 Wochen schon in Köln. Seit vorigen Mittwoch auch komplett angemeldet. Bezahlt ist auch alles. Angeblich kann der Händler das Auto nicht herausgeben und kann auch kein Auslieferdatum nennen, da angeblich das Tool zum Software- Aufspielen fehlt..kann das irgendwie nicht glauben. Es werden ja überall Smarts herausgegeben. Hat die Erfahrung noch jemand in Köln hier im Forum gemacht?

    Mir wurde vor wenigen Tagen in Köln mitgeteilt dass die Tools/Laptops angekommen sind, sich die Mitarbeiter aber erstmal "einarbeiten/einlesen" müssen...

  • Hallo,

    bin neu hier im Forum. Bin langsam am verzweifeln. Mein Smarti Premium steht seit 2 Wochen schon in Köln. Seit vorigen Mittwoch auch komplett angemeldet. Bezahlt ist auch alles. Angeblich kann der Händler das Auto nicht herausgeben und kann auch kein Auslieferdatum nennen, da angeblich das Tool zum Software- Aufspielen fehlt..kann das irgendwie nicht glauben. Es werden ja überall Smarts herausgegeben. Hat die Erfahrung noch jemand in Köln hier im Forum gemacht?

    Wo bist du den in Köln beim Händler Mercedes Allee?

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436

  • Mein Smarti Premium steht seit 2 Wochen schon in Köln. Seit vorigen Mittwoch auch komplett angemeldet. Bezahlt ist auch alles. Angeblich kann der Händler das Auto nicht herausgeben und kann auch kein Auslieferdatum nennen, da angeblich das Tool zum Software- Aufspielen fehlt.

    Bei mir exakt das gleiche - habe meinen #1 bereits 2mal in Nürnberg besucht, ausser das der Wagen verschmutzt ist, konnte ich keine äußerlichen Mängel entdecken. Die Versicherung läuft nun auch schon seit 2 Wochen.

  • Mir wurde vor wenigen Tagen in Köln mitgeteilt dass die Tools/Laptops angekommen sind, sich die Mitarbeiter aber erstmal "einarbeiten/einlesen" müssen...

    Ja das hat mir Herr W. am Samstag Mittag auch nach unserer Probefahrt gesagt das jetzt wohl alles da sei. Das die Kollegen aus der Werkstatt erstmal lesen lernen sagte er nicht. 🤪

    Ich hoffe das sie aus der Grundschule raus sind bis meiner dann Mal ankommt, und dann hoffe ich das sie unsere E-Mail Adresse noch kennen.

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436