Das wäre schön, das Warten macht einen echt kirre.
Da bin ich voll bei dir. Einige haben ja schon was von DAD gehört mit Brabus. Gehöre leider nicht dazu. Bei mir ist Funkstille😅
Das wäre schön, das Warten macht einen echt kirre.
Da bin ich voll bei dir. Einige haben ja schon was von DAD gehört mit Brabus. Gehöre leider nicht dazu. Bei mir ist Funkstille😅
Bei mir hat sich DAD auch noch nicht gemeldet, vielleicht meldet sich ja noch MUM bei mir.
…sorry, aber das geht mir schon seit Tagen durch den Kopf 😉
unserer steht seit gestern beim Händler. Ausstattung um das Update aufzuspielen ist offenbar vorhanden. Zugelassen ist das Teil bereits seit dem 10.3.23. also sollte einer Übergabe nächste Woche nichts im Weg stehen...
Ich muss mal ganz doof in den Raum fragen..(da es mein erster Neuwagen Kauf überhaupt ist)
Wie habt ihr bezahlt (an die bar Käufer)
Eine Überweisung die den kompletten Betrag beinhaltet?
Mehrere Überweisungen und dann in Summe auf den gesamten Betrag?
Ich habe das Geld auf mehrere Konten verteilt und müsste es da erst auf einem Konto sammeln und dann nochmal die Freigabe machen für die große Überweisung.. Wie läuft das ab? Weiß das zufällig jemand?
Kann ich in mehreren Schritten bezahlen?
Das hast du völlig richtig gemacht.
Also ich würde das Geld auf einem Konto „sammeln“ und dann in einer Summe zahlen, damit Smart das genau mit Betrag und Referenz finden kann.
Ausstattung um das Update aufzuspielen ist offenbar vorhanden
Na ja, wenn man ein gutes WLAN Netz als Ausstattung ansieht
Ich hatte mit mehreren 5000€ Überweisungen bezahlt. Das hat auch funktioniert.
Kann ich in mehreren Schritten bezahlen?
Ja, klar.
Solange Du immer die gleiche Referenznummer angibst, kann das auch in mehreren Zahlungen erfolgen. In einem Rutsch wirkt für manche "sicherer" oder schneller, ist aber nicht nötig.
Hi,
habe am 14.3. bezahlt und eine Bestätigung der Wertstellung vom gleichen Tage.
Die Buchhaltung von Smart packt es aber offensichtlich nicht, zumindest steht heute immer noch - Bezahlung ausstehend - im System.
Ich habe meine Pflicht erfüllt und 7 Tage vor Auslieferung bezahlt und erwarte ich, dass Smart entsprechend im Lauf der nächsten Woche die Freigabe verfügt.