Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Ok, also auch wie ich ein Brabus am 25.01. bestellt.
-
Moin,
ein paar Fragen an die, welche diese Woche Ihren Smart haben bestellen können...
Habt Ihr in Eurem Account unter Bestellungen auch noch den Status "Erstellt"?
Weiß jemand ob dieser Status sich noch verändert, wie z.B. beim Voucher auf "Bestätigt"?
Hat schon jemand die zweite Mail von Smart nach der Bestellbestätigung bekommen?
Bei uns (am 8.2. bestellt/Kauf) ist der Status auch noch auf „Erstellt“ und wir warten auf zweite Mail.
Hoffe, dass es funktioniert bei dem ganzen Chaos bei der Bestellung
-
-
Wann hattest Du denn bestellt und was stand bei Dir als Wunschtermin im Account? Würde mich mal interessieren was Smart da für eine Logik/Reihenfolge hat mit welcher die Bestellungen abgearbeitet werden.
Steht beei meinem Händler auch so im System. Übergabe an den Agenten, als Autohaus
-
Echt?
Klingt doch gut - ist das der Übergabe-Termin an dich oder an den Händler?
So wie ich lese an mich beim Händler.😀
-
So wie ich lese an mich beim Händler.😀
Glückspilz.
-
Wann hattest Du denn bestellt und was stand bei Dir als Wunschtermin im Account? Würde mich mal interessieren was Smart da für eine Logik/Reihenfolge hat mit welcher die Bestellungen abgearbeitet werden.
25.1.....Lieferdatum 8.4.23
-
25.1.....Lieferdatum 8.4.23
Diese Daten hab ich auch.
Gleich mal meinen Verkäufer angeschrieben.
-
Bei uns (am 8.2. bestellt/Kauf) ist der Status auch noch auf „Erstellt“ und wir warten auf zweite Mail.
Hoffe, dass es funktioniert bei dem ganzen Chaos bei der Bestellung