Die ganzen Eskapaden mit "Technischer Fehler" hatte ich auch, helfen konnte mir niemand. Und mit dem Bestand hatte es tatsächlich nichts zu tun. Letztlich habe ich einen neuen Account erstellt, da ging dann alles.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Was ist den beim LE anders am Dach ?
Sind Karos drauf
Smart-1-2023-1600-57.jpg -
Der LE ist sehr schön, aber mit zwei Kindern und den hellen Sitzen ein Nogo. Aber ohne Kinder würde ich den auch nehmen.
-
Konnte (endlich) auch ein Auto in den Verkaufsprozess schieben. Allerdings mit falscher Zahlungsart (Leasing statt Kauf).
Wie kann ich das korrigieren ohne das Auto wieder zu „verlieren“
-
Konnte (endlich) auch ein Auto in den Verkaufsprozess schieben. Allerdings mit falscher Zahlungsart (Leasing statt Kauf).
glaube gar nicht.. muss den support anschreiben danach, bei mir haben die es gefixt
-
im Warenkorb hast Du nochmal die Möglichkeit umzustellen.
-
Wenn du einmal auf "zur Kasse" gedrückt hast, ist dir der Wagen wohl erstmal sicher. Du kannst dann zurückgehen und Zahlungsart ändern, Voucher eingeben usw...
-
Wenn du einmal auf "zur Kasse" gedrückt hast, ist dir der Wagen wohl erstmal sicher. Du kannst dann zurückgehen und Zahlungsart ändern, Voucher eingeben usw...
Super
Hat gekappt. Habe gerade die Mail von Smart für einen BRABUS erhalten
-
Die ganzen Eskapaden mit "Technischer Fehler" hatte ich auch, helfen konnte mir niemand. Und mit dem Bestand hatte es tatsächlich nichts zu tun. Letztlich habe ich einen neuen Account erstellt, da ging dann alles.
Pro Tipp: vorher einfach mit einem Zitronengelben Premium oder sonstigem Modell was wie Blei im Bestand liegt probieren. Dann sieht man ja, ob es andere Gründe gibt.
-
Jetzt tauchen nach und nach ein paar Brabiiis auf🥳.