Wäre toll wenn es jemand ausprobieren könnte mit einem Brabus Voucher.
Ich habe den Brabus Voucher beim Premium verwendet. Ging ohne Probleme.
Wäre toll wenn es jemand ausprobieren könnte mit einem Brabus Voucher.
Ich habe den Brabus Voucher beim Premium verwendet. Ging ohne Probleme.
Ja, der gepostete in der Telegramgruppe war tatsächlich ein Premium, dieser Pro+ wurde offenbar nicht erfasst.
Korrekt, ich überwache nur Premium und Brabus in Telegram bzw. Notify.
Die Bestandssuche zeigt zu viele an. Es sind aktuell nur folgende verfügbar:
CodeAlles anzeigen----------------------------------- smart #1 Launch Edition Digital White Metallic - Platinum Gold Metallic Bold White Stückzahl: 158 ----------------------------------- smart #1 Premium Lumen Yellow - Eclipse Black Dark Matter Stückzahl: 3 ----------------------------------- smart #1 Premium Meta Black Metallic - Unifarben Touch Stückzahl: 16 ----------------------------------- smart #1 Premium Digital White Metallic - Eclipse Black Touch Stückzahl: 32
Wenn das so stimmt, sind aber einige LE dazu gekommen, entweder von Smart, oder woanders freigegeben...
Wenn das so stimmt, sind aber einige LE dazu gekommen, entweder von Smart, oder woanders freigegeben...
Korrekt, heute Nachmittag war der Bestand der LE runter bis auf 140 Stück. Da kamen also auch wieder einige dazu heute Abend.
Es sind auch 16 LE wieder zurück gekommen. Sind jetzt wieder 157 verfügbar
Ich zitiere mich dazu Mal selbst
Um keinen Fehler zu machen, falls mein Wunschauto mal erscheint:
Es gibt ja mehrere Stellen, wo man ein Fahrzeug in den Warenkorb legen kann.
Klicke ich auf der Homepage "Leasing/verfügbare Fahrzeuge /in den Warenkorb"
oder
"Homepage/Mein Account/Garage"
oder
"Telegramm/Jetzt bestellen"
Danke
Alles anzeigenUm keinen Fehler zu machen, falls mein Wunschauto mal erscheint:
Es gibt ja mehrere Stellen, wo man ein Fahrzeug in den Warenkorb legen kann.
Klicke ich auf der Homepage "Leasing/verfügbare Fahrzeuge /in den Warenkorb"
oder
"Homepage/Mein Account/Garage"
oder
"Telegramm/Jetzt bestellen"
Danke
Das ist völlig egal, Warenkorb ist Warenkorb. Falls du es über Telegram machst, sollte der native Browser geöffnet werden, so dass du auch direkt eingeloggt bist.
Wichtig ist, dass du dann sofort deinen Voucher eingibst und auf "Weiter zur Kasse" klickst. Denn dann wird der Aufruf abgesetzt, der dir deinen Wagen reserviert und aus dem Bestand nimmt. Das habe ich inzwischen reproduziert und kenne auch den Web Aufruf. Danach kannst du den Bestellprozess in aller Ruhe vervollständigen und abschließen.
Ein komplett schwarzer Brabus ist aktuell verfügbar!
Und wech issa.
Wenigstens geht sowas an Frühaufsteher ;-).
An den Glücklichen: Verdient!