Wir haben doch alle die Voucher Nummern gepostet wonach ca. 3000 Voucher verkauft wurden.
Du glaubst doch wohl selber nicht, dass alle Voucher Besitzer hier im Forum ihren Kauf posten
Wir haben doch alle die Voucher Nummern gepostet wonach ca. 3000 Voucher verkauft wurden.
Du glaubst doch wohl selber nicht, dass alle Voucher Besitzer hier im Forum ihren Kauf posten
Immer noch nicht verstanden? Die Rechnungsnummern für die Voucher wurden hochgezählt.
Stichprobenartig haben wir hier schon vor Wochen festgestellt, dass es schnell auf 2000 hoch ging und dann gemächlich über November/Dezember/Januar auf 3000 hoch ging.
Einfach mal nachlesen, ist alles im Forum beschrieben.
Ich würde mir da keine großen Gedanken über den Bleianker machen. Das Ding wird ja von der Hochvoltbatterie auch im Stand ab und zu geladen
Die 12V Batterie ist fast der einzige Grund, warum der ADAC bei E-Autos rauskommt. Die größte Schwachstelle überhaupt beim E-Auto.
Es gab am Freitag Abend eine Mail für Voucher-Kunden?
Ich habe folgendes bekommen:
Mail an Voucher-Kunden.jpg
Das hatte ich auch bekommen, zu dem Zeitpunkt hatte ich aber noch nicht bestellt.
Wie geht das ? Hies es nicht innerhalb 90 Tagen muss die Fahrzeugübernahme erfolgen
Ja klar, wenn du das Fahrzeug bestellt hast ohne Termin und das Fahrzeug dann bei deinem Händler ist, dann beginnen die 90 Tage
Jetzt brauchen wir nur noch eine Rechnungsnummer von einem Voucherkauf im Januar.
11.1. - 2300003151
Passt auch zu etwas über 3.000.
Es gab am Freitag Abend eine Mail für Voucher-Kunden?
hab nix bekommen.
Hat mein Verkäufer mir auch gesagt. Da ich aber sowieso am Samstag einen Termin hatte, hat er es mir persönlich mitgeteilt.
Jetzt haben wir´s
Evtl. noch einen kurz vor dem 25.01.
dann haben wir es schwarz auf weiß
Wenn auf dem ersten Schiff 6000 Autos gewesen wäre, hätten wir jetzt nicht die Diskussion hier.
Beim ersten Schiff nicht, das stimmt. Die nächsten Schiffe sollen aber ausgelastet sein.