Ich denke das die Autos, die in Zeebrügge stehen, ab nächster Woche zum Transport eingeplant werden und sich dann spätestens übernächste Woche auf den Weg machen.
Dein Wort in ... Smarts ... Ohr.
Ich denke das die Autos, die in Zeebrügge stehen, ab nächster Woche zum Transport eingeplant werden und sich dann spätestens übernächste Woche auf den Weg machen.
Dein Wort in ... Smarts ... Ohr.
Irgendwer wurde doch schon vom Händler gefragt, ob in drei Wochen zu früh wäre.
Hier ein Foto eines Probefahrautos mit Touch Ausstattung.
Danke.
Aber das hat ja mit Touch bzw. Perforation nichts zu tun, denn diese Falten werden sich auch bei Dark bilden. Dark-Sitze sind ja auch perforiert und werden die Falten an der gleichen Ecke bilden. Wie die Brabus-Sitze auch.
Es ist nun mal ein Natur Produkt (okay, ein bisschen Kunstleder ist auch dabei) und da ist es ja normal, dass es arbeitet.
Screenshot_20230129_153622_Gmail.jpg
Gerade frisch von smart erhalten.
Unter 10 Wochen wäre für uns perfekt 😀
Dem würde aktuell nicht viel Glauben schenken, da jeder etwas anderes sagt, mein Händler hatte nochmals Smart kontaktiert:
Die Information, Auslieferung der LE nicht vor Ende März, wurde schon seit Monaten den Händlern kommuniziert.
Suchen wir uns eben aus was uns passt...
Wegen den Falten: nach kurzer Zeit des Probefahrens halte ich solche Faltenbildung nicht für normal. Eine Ursache könnte darin liegen, dass die Löcher rautenförmig sind. Damit sind die Belastungen an den Ecken konzentriert. Die schwarzen Sitze haben hingegen runde Löcher. Dort verteilt sich die Zugbelastung gleichmäßiger. Immerhin sind die gelochten Zonen Echtleder, das sollte auch nach Jahren noch gut aussehen, etwas Pflege vorausgesetzt.
Details zum LE Bezug habe ich noch nicht. Vermutlich analog zu den schwarzen Sitzen, nur weiß.
Wegen den Falten: nach kurzer Zeit des Probefahrens halte ich solche Faltenbildung nicht für normal. Eine Ursache könnte darin liegen, dass die Löcher rautenförmig sind. Damit sind die Belastungen an den Ecken konzentriert. Die schwarzen Sitze haben hingegen runde Löcher. Dort verteilt sich die Zugbelastung gleichmäßiger. Immerhin sind die gelochten Zonen Echtleder, das sollte auch nach Jahren noch gut aussehen, etwas Pflege vorausgesetzt.
Details zum LE Bezug habe ich noch nicht. Vermutlich analog zu den schwarzen Sitzen, nur weiß.
Das sind auch keine Falten sondern Edelknitter. Das Marketing wird sicher noch einen zeitgemäßen Begriff dafür finden. Sowas wie Vintage Patina.
Also unter 10 Wochen wäre klasse…das iwäre ja der April-Termin Gerne in 4-5
Das mit den Falten und Knittern ist dann ein Vorteil, den der BRABUS hat…,das Mikrofaser/Alcantara Gezeugs sieht immer unordentlich aus….wenigstens mit roten Blitzen zwischen den schwarzen Falten
Zum BRABUS selber nochmal…ich bin gespannt ob der „Pulse“ hier die Dinge verändert….z.B. geht der Pulse auf den BRABUS Preispunkt, der BRABUS über 50k€. Bzw. man optimiert dann - wenn der Druck weg ist - den BRABUS hin zum eigenständigeren Modell mit den Dingen, die ich oben schon mal genannt hatte und re-launcht dann zu 54.990€. Wenn die Differenzierung da ist, passt das ja.