Extra Rechnung
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Extra Rechnung
Wann hast die bekommen - nach der Zahlung?
-
Wann hast die bekommen - nach der Zahlung?
Ich hab eine extra E-Mail bekommen mit einem PDF Anhang mit der richtigen Rechnung drin. Allerdings wurde das Komma falsch gesetzt.
-
Bei uns hat alles reibungslos funktioniert. Bezahlen soll ich spätestens 7 Tage vor Auslieferung.
Mein Betreuer beim Händler wird sich ween Ausliefertermin und Zubehör melden.
Bis dahin freuen wir uns schon mal und hoffen das der Fuchs bis dahin deutsch lernt oder zumindest auf Englisch eingestellt werden kann.
-
Extra Rechnung
Die Notification@Smart mit den beiden Anhängen?
-
Die Notification@Smart mit den beiden Anhängen?
Ich habe nur eine Bestellbestätigung, obwohl kein Leasing.
-
Gerade war wieder kurzfristig ein weißer Brabus verfügbar und bei der Lieferzeit stand jetzt „Voraussichtliche Lieferung in 2 Wochen“.
Ich glaube nicht, dass die an Tag 1 bestellten 16 Wochen dauern.
Auch scheinbar neu: die „Bestandssuche“ zeigt aktuell wirklich nur die Modelle an, die auch verfügbar sind (momentan 4 Modelle). So hätte das sicherlich von Anfang an sein sollen.
-
Gerade war wieder kurzfristig ein weißer Brabus verfügbar und bei der Lieferzeit stand jetzt „Voraussichtliche Lieferung in 2 Wochen“.
Ich glaube nicht, dass die an Tag 1 bestellten 16 Wochen dauern.
Auch scheinbar neu: die „Bestandssuche“ zeigt aktuell wirklich nur die Modelle an, die auch verfügbar sind (momentan 4 Modelle). So hätte das sicherlich von Anfang an sein sollen.
Das wäre ne coole Sache, wenn das tatsächlich so fix geht.
-
Hallo zusammen
Seit der ersten Stunde bin ich in diesem Forum dabei und konnte die letzten Tage das Bestell-Chaos aktiv verfolgen. Ich gratuliere all jenen, welche sich ein Fahrzeug bestellen konnten und genauso auch jenen, die momentan bewusst darauf verzichten und noch abwarten, bis sich das Chaos ein wenig beruhigt hat. Ich wäre auch bei der Wartegruppe, möchte ich doch gerne meine Wunschkonfiguration bestellen können.
In der Schweiz startet der Bestell-Prozess erst in einigen Wochen. Dann bin ich mal gespannt, ob Smart Europe für den Schweizer Bestell-Start im Frühjahr aus dem Chaos lernt (resp. gelernt hat) und wirklich eine Voucher-Besitzer gerechte Bestellinfrastruktur aufbaut .
Bis dann lese ich weiter munter mit. So long, allen viel Spass und ein happy Weekend.
Donboa
-
ZitatZitat von Knorke Die Notification@Smart mit den beiden Anhängen?
Ich habe auch nur eine Bestellbestätigung und keine Rechnung erhalten nur ein PDF Anhang, kein Leasing.
Müssen wir uns nun Sorgen machen, ist da noch etwas schief gelaufen, Fahrzeug ist auch im Account hinterlegt?