Bei uns hat er an der Kasse plötzlich von Bar auf Leasing umgestellt. Haben wir wieder geändert und dann war er ausverkauft.
dito
Bei uns hat er an der Kasse plötzlich von Bar auf Leasing umgestellt. Haben wir wieder geändert und dann war er ausverkauft.
dito
Hat man sich von dem Chaos gestern Abend mal beruhigt und will es nach dem ersten Kaffee nochmal neu probieren..
Zack, kein roter Premium mehr da. Klasse
es gibt noch so viele Premium die wollen sie bestimmt erstmal verkaufen
die fangen ja erst um 9 uhr an zu arbeiten. Ich glaube und hoffe das folgendes eingetreten ist: Beim umziehen der Seite gestern haben die nicht alle Tabellen und Bereiche richtig verdrahtet. Dann kamen wir Benutzer die wild Autos bestellten. Hier sind dann vermutlich teilweiße falsche Daten miteinander verdrahtet worden und brachten jetzt einen Inkonsistenzen Stand. (mehr oder weniger der GAU (Größt Anzunehmender Unfall)) Jetzt müssen die eigentlich erstmal in ruhe die aktuelle Tabellen prüfen, was sind richtige Bestellungen, was sind fehlerhafte usw. usw. um dann die Seite im stillen (und offline) sauber aufzubauen und mit einem klick Live zu schalten. Wenn die gestern abend/nacht oder auch heute morgen einfach neuen Bestand dazu schalten, würde das ganze einfach noch schlimmer werden.
Abwarten, Tee trinken (bin mega erkältet) und dann hoffentlich langsam mal Profi Antworten am Vormittag erhalten, wann und ob ein richtiger Bestellstart erst noch erfolgt
siehe
BeitragVoucher Smart #1 Problem - Vorbestellung schief gelaufen - Storno Rückgabe stornierenHallo zusammen,
ich habe am 25.11. einen Vorbestellung Smart #1 online durchgeführt und kam bis zur erfolgreichen Zahlung, dann hieß es "Sie werden zur Herstellerseite weitergeleitet". Leider kam dann ein 403-Webseitenfehler. Darauf habe ich 3 Tage gewartet. Auf meinem Kontoauszug war nichts zu sehen. Daraufhin habe ich am 28.11. nochmals die komplette Vorbestellung online durchgeführt. Diesmal ging alles glatt und der Voucher wurde meinem Smart#1 Konto gutgeschrieben. Tags darauf wurden von…
Danke für den Hinweis.
Ich habe die Beiträge verschoben:
Die Frage wird in den nächsten Tagen
sicher immer mal wieder aufkommen.
Die Statisten in den Autohäusern, die manche hier bewusst beglücken wollten, tun mir Leid.
Kommunikation ist nun alles und ich denke da liegt das eigentliche Problem, denn glaubt einer ernsthaft die Deutschland-Zentrale hätte da was zu sagen, ausser Standardfloskeln zur Beschwichtigung.
Ich würde vorschlagen zurück auf Los
also alles stornieren und noch mal neu.
Es kann doch nicht sein das einzelne Farben ausverkauft sind, sollte doch nur der Faktor Lieferzeit ausschlaggebend sein.
Mal sehen ob rauskommt welche Firma für den Shop verantwortlich ist in der IT....
Jetzt ist bis auf die Launch-Edition alles ausverkauft.
Hab mich jetzt gerade mal ganz in Ruhe hin gesetzt und mich eingeloggt. Und welch Wunder, es war kein einziger Brabus und kein Premium ausverkauft. Alle Farben lieferbar und das innerhalb von 4 Monaten. Super tolle Lieferzeiten gegenüber der Konkurrenz. Und morgen mittag werde ich zu meinem Verkäufer gehen und in Ruhe einen bestellen. Ohne Stress und Groll gegenüber niemandem. Und dann wahrscheinlich feststellen, dass die Lieferzeit, oh welch Wunder, max. 2 bis 6 Wochen beträgt. Allen eine gute Nacht und hoffentlich den #1 bestellt, den sie auch wollten
Um 22.00 war die Lieferzeit noch ab 07.04. Bin ich ja gespannt ob der "Freundliche" heute was anderes rausbekommt. Bestellbestätigung habe ich jedenfalls.
Jetzt ist bis auf die Launch-Edition alles ausverkauft.
Stimmt nicht ganz. Der gelbe Premium, ein roter Pro+ und ein weißer BRABUS können in den Warenkorb gelegt werden!
Zumindest bei mir. Jetzt könnte ich den weißen nehmen, wenn man den bei den mit Salz gestreuten Straßen länger fährt, ist er dann auch grau