Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
...vorgemerkt bin ich, mal schauen wann bestellt werden kann.
-
-
Irgendwie ist das doch Blödsinn. Auf der Website kann man schon konfigurieren und wohl auch vorbestellen?! Wozu also dieser ganze Voucher Aufriss mit Countdown?
-
...hast du es probiert? Offiziell kannst Du ab dem 18.10.2022 bestellen, als "Vorgemerkter" zwei Tage früher!
-
Verstehe auch nicht was das wirklich soll....Voucher-Bestellung ist seit gestern möglich!
-
...ach bitte, hast Du es bis zum Ende durchgezogen? Bezahlen kannst Du den Voucher nämlich nicht.
Keine Ahnung ob Mercedes WA einen anderen Zugang haben, aber eine Konfiguration und auch eine Bestellung ist online über Smart noch nicht möglich!
Ich verspüre auch keine Lust Marketing zu erläutern und bin somit hier raus!
-
Hallo
wenn du den Voucher kaufen willst erscheint folgender Text
Mach dich bereit!
Wenn du dich unter „Reserviere deinen Platz“ angemeldet hast, kannst du deine Vorbestellung ab dem 16. Oktober aufgeben. Andernfalls beginnt der öffentliche Verkauf am 18. Oktober.
-
Ich bin schon ganz gespannt, aber das mit dem Voucher verstehe ich nicht so ganz. Richtig kaufen (unterschreiben) kann ich erst ab Dezember? Vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen noch mehr.
-
Hab’s gerade mal probiert, man landet in Endlosschleife immer wieder bei der Anmeldung. Marketing hin oder her, das ist einfach Blödsinn. Man kann auch keine AHK konfigurieren - immerhin steht eine Anhängelast in den technischen Daten. Aber die LED-Matrixscheinwerfer sind auf einmal nirgends mehr zu finden (oder ist das das adaptive LED?). Werden jedenfalls nicht explizit erwähnt?!
cohabit - als MA bist du aus dem üblichen Bezugsmodell eh raus, da nicht mehr only Mercedes. Da gibt’s wohl nur den Premium und zu welchen Konditionen steht noch in den Sternen