Ja das stimmt, ich könnte sie soger noch früher ansetzen,; sie fing mit einem extra importierten Toyota camry Hybrid (tolles Auto) an, dann folgte ein Ininiti M35 Hybrid (klasse Limousine), danach ein Lexus ISF (Ausrutscher zurück in den reinen Verbrenner.... sorry) aber damals ein echtes Spassauto in Wechselnummer mit Lexus RX 450 H, meine Frau den Lexus CT 200H,; und dann kam BMW I3 etc. pp. Den hatten wir jetzt 10 Jahre.
Der SMART soll nun alles abdecken, Umkreisauto für meine Frau, Transportfahrzeug in der Region (erhält AHK), dann Mobilität bei Schnee und Eis, da ich dann nicht mehr den Stromer ST 5 (E Bike) fahre und Fahrten von 200 km bis zu 500 Kilometer ein Weg um eines unserer Kinder zu besuchen und Urlaubsfahrzeug Europa (kann Skandinavien, Irland, etc. werden). Das soll es alles können, glaube auch das der Brabus das kann. Hinzu kommt mit neuem Gewicht als frisch gebackener Pensionär der Spassfakor, in seliger Erinnerung an den Lexus ISF und das Model X 100, beides sehr starke Fahrzeuge.....
Denkt Ihr der Brabus kann das alles?