Deiner geht auch nach Pfullingen?
Ja genau, meiner geht auch nach Pfullingen
Deiner geht auch nach Pfullingen?
Ja genau, meiner geht auch nach Pfullingen
Dann viel Spass! nächste Woche
und bisher zufrieden?
Nur jetzt beim Brummen meinte der Mechaniker, vom brummen hätte er noch nie gehört und das läge an meinen Reifen
Du kannst deinen Mechaniker ja mal die gefühlt 500 Berichte hier zeigen und die Maßnahme dazu von den Werkstätten. Unglaublich so eine Aussage zu tätigen
Alles anzeigenHÖEGH LONDON
VOYAGE NO 10952 days
Taicang
Mar 6, 2024
China
Zeebrugge
Apr 27, 2024
Belgium
Denke das klingt plausibel.
Hört sich für mich auch plausibel an. Meiner ist mittlerweile in China durch den Zoll und hat das Fabrikgelände verlassen. Kann gut sein dass er jetzt am Hafen auf die HÖEGH LONDON wartet. Wenn er 27.April in Zeebrügge ankommt sollte er Ende Mai / Anfang Juni beim Händler sein. Ist eine gute Annahme. Wobei, ich sehe gerade als Delivery Date ist nun 09.05. eingetragen, erscheint mir aber sehr optimistisch !
Hört sich für mich auch plausibel an. Meiner ist mittlerweile in China durch den Zoll und hat das Fabrikgelände verlassen. Kann gut sein dass er jetzt am Hafen auf die HÖEGH LONDON wartet. Wenn er 27.April in Zeebrügge ankommt sollte er Ende Mai / Anfang Juni beim Händler sein. Ist eine gute Annahme. Wobei, ich sehe gerade als Delivery Date ist nun 09.05. eingetragen, erscheint mir aber sehr optimistisch !
Meiner hat den gleichen Stand wie deiner.
Bin gerade etwas verwirrt. In der JSON sind bei mir noch keine Lieferdaten hinterlegt.
Bekommen habe ich jedoch eine Mail, dass das Auto im März beim Händler steht.
Bestellt am 14.11
Bin gerade etwas verwirrt. In der JSON sind bei mir noch keine Lieferdaten hinterlegt.
Bekommen habe ich jedoch eine Mail, dass das Auto im März beim Händler steht.
Bestellt am 14.11
Bei manchen werden die Daten wohl nicht gepflegt.
Laut Chat ist es auf dem Kahn.
Auf welchem möchte man wohl nicht sagen.
Mal abwarten.
Bei mir steht auch nix mit China oder ähnliches. Auch nur ne Mail bekommen das das Auto sich verzögert aber im März beim Händler steht. Somit das gleiche wie Pepe482. Bestelldatum 13.11. in blau
Ja eigentlich schon, hatten sich von der Bestellung bis zur Übergabe richtig ins Zeug gelegt und mich unterstützt.
Nur jetzt beim Brummen meinte der Mechaniker, vom brummen hätte er noch nie gehört und das läge an meinen Reifen, die wären nichts Besonderes, obwohl ich extra die leisesten Reifen gekauft hatte.
Diese Kleber SUV Quadraxter oder wie die heißen.
Aufgrund der Bewertungen in Pfullingen habe ich in Böblingen ausliefern lassen.
Nach einem Werkstattaufenthalt in Böblingen, mit erfolgloser Reparatur, bin ich mittlerweile in Esslingen gelandet und bis dato zufrieden.