Hallo DrG773, ich vermute unsere Zwillinge, standen wohl zusammen auf dem Schiff. Bei mir laut JSON alle Daten gleich. IMG_1454.jpg
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Hallo DrG773, ich vermute unsere Zwillinge, standen wohl zusammen auf dem Schiff. Bei mir laut JSON alle Daten gleich. IMG_1454.jpg
und sogar dasselbe Lieferdatum... Geht deiner auch Richtung Sauerland / Dortmund?
oder ist das delivery date das ex Zeebrugge Datum?
sehe gerade, dass deiner 7 Autos vor meinem vom Band gerollt ist
-
und sogar dasselbe Lieferdatum... Geht deiner auch Richtung Sauerland / Dortmund?
oder ist das delivery date das ex Zeebrugge Datum?
Also, meiner ist ja bekanntlich auch mittlerweile in Zeebrugge. Hatte ich weiter oben ja auch schon geschrieben.
Also auch am 26.2.2024 Um 16:04:17 Uhr
Und meiner geht zur Niederlassung nach Dortmund.
-
Was mir noch einfällt: kennt einer die nächsten Schritte, die kommen? Also was alles als Nächstes im JSON stehen wird ?
-
Meiner geht nach Süden, Reutlingen
-
Meiner geht auch in den Süden Heilbronn
-
Meiner ging nach Pfullingen
-
Meiner ging nach Pfullingen
Zufrieden in Pfullingen?
Meiner geht nach Süden, Reutlingen
Deiner geht auch nach Pfullingen?
-
Ja eigentlich schon, hatten sich von der Bestellung bis zur Übergabe richtig ins Zeug gelegt und mich unterstützt.
Nur jetzt beim Brummen meinte der Mechaniker, vom brummen hätte er noch nie gehört und das läge an meinen Reifen, die wären nichts Besonderes, obwohl ich extra die leisesten Reifen gekauft hatte.
Diese Kleber SUV Quadraxter oder wie die heißen.
-
Das liegt nicht am Quadraxer... der läuft bei mir und anderen sowie sicher auch bei Dir sehr leise.