20.04.2023
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
In der Bedienungsanleitung (Pannenhilfe->Anbringen der Abschleppstange) sind zwei Abschleppösen erwähnt.
Und Du hast auch 2 ? Ich bin mir relativ sicher das bei mir im Pannenset lediglich eine vorhanden ist.
Bei mir genau dasselbe. Zulassung ist am 23.01. erfolgt und laut Händler Anlieferung in seinem System für den 13.02. geplant.
Was soll man sagen.... nicht umsonst wird spätestens seit April 2023 hier im Forum propagiert dass man die Zulassung erst beauftragen soll wenn die Karre beim Händler auf dem Hof steht.
-
Ich bin noch neu hier und habe die Zulassungsunterlagen schon vorher verschickt.
Finde es jetzt aber auch nicht weiter schlimm, solange das Auto noch im Laufe des Februars ankommt.
-
Und Du hast auch 2 ? Ich bin mir relativ sicher das bei mir im Pannenset lediglich eine vorhanden ist.
Lagen beide im Handschuhfach. 🤷🏻♂️
-
Im Handschuhfach lag bei mir sowas definitiv nicht - der längere von den beiden war/ist bei mir im Pannenkit.
Wenn beide das gleiche Gewinde haben ist es mir Wurst.
-
Bei mir ist auch nur einer vorhanden.
-
Ich habe auch zwei Abschlepphaken.
Diese werden doch auch benötigt da die Fahrzeuge doch nicht ohne weiteres abgeschleppt werden dürfen.
Sie müssen aufgeladen werden, dann müssen Sie vorne und hinten verspannt werden.
-
Verspannen kenne ich aber nicht zwingend über die Abschleppösen, im Gegenteil!
Über die Räder wird das ordentlich gemacht.
-
Bei mir genau dasselbe. Zulassung ist am 23.01. erfolgt und laut Händler Anlieferung in seinem System für den 13.02. geplant.
Zumindest soll es vor Ort bei ihnen dann nur 1-2 Tage dauern bis zur Übergabe an uns. Bin mal gespannt ob das klappt, da auch noch die Reifen umgezogen werden sollen.
Hallo IsaH, meiner wird nach Mannheim geliefert. Wo kommt deiner hin?? Was ist dein Auslieferungstermin lt. Json ?? Bei mir 21.02.2024 .
-
Hallo IsaH, meiner wird nach Mannheim geliefert. Wo kommt deiner hin?? Was ist dein Auslieferungstermin lt. Json ?? Bei mir 21.02.2024 .
Meiner nach Schleswig Holstein, also etwas andere Ecke. Im Json steht bei mir der 22.02. drin. Bin mal gespannt, wann er dann am Ende wirklich ankommt