Ich konnte die Rohdaten sehen, aber die Tabelle zum Auslesen blieb leer.
Ihr seit aber schon bei Smart auf der normalen Seite https://de.smart.com/de/ im Browser angemeldet und öffnet den erst die JSON Seite, oder?
Ich konnte die Rohdaten sehen, aber die Tabelle zum Auslesen blieb leer.
Ihr seit aber schon bei Smart auf der normalen Seite https://de.smart.com/de/ im Browser angemeldet und öffnet den erst die JSON Seite, oder?
Ja, immer angemeldet.
Ich bin auch genau nach der Anleitung "Smartie Daten" vorgegangen. Vielleicht liegt es am Firefox Browser oder irgendwelchen Sicherheitseinstellungen.
Inzwischen ist es auch egal, mein Smartie steht jetzt in der Garage.
Vielleicht sollten wir mal einen blinkenden Hinweis auf der Startseite schalten : JSON Daten sind für den Popo 😬😬 ist die ganze klickerei nicht wert ich hatte da nie zuverlässige Daten drin stehen wie bei vielen vielen anderen auch .
Ich bin auch genau nach der Anleitung "Smartie Daten" vorgegangen. Vielleicht liegt es am Firefox Browser oder irgendwelchen Sicherheitseinstellungen.
Inzwischen ist es auch egal, mein Smartie steht jetzt in der Garage.
Versuch mal nach dem Auslesen des JSON im Firefox ganz oben auf "Rohdaten" zu klicken und dann den ganzen Text markieren und bei den Smartie-Daten einfügen.
Wie gesagt, mein Smartie ist schon bei mir angekommen, aber vielleicht hilft der Tipp jemand anderem. Die Warnungen über die Unzuverlässigkeit der Daten habe ich natürlich gelesen, aber mit irgendwas muss man sich ja die Wartezeit vertreiben.
Ich habe über den WhatsApp-Chat die Info bekommen, dass mein Smart #1 Pro für die Verladung vom Schiff am 20.11 geplant ist. Weiß jemand, ob die das wirklich so genau wissen oder ist das bloße Hinhaltetaktik?
Mein Brabus ist nun endlich "Confirmed" (bestellt am 12.10.). Lt. JSON "Ready For Dispatch(Confirm pickup by vendor)"... Allerdings auch: deliveryDate = 18.12.
Gibt es hier Erfahrungswerte, wie lange es in der Regel dauert bis der Smart nach dem offiziellen "Confirmed" beim Vertriebspartner steht?
Mein Vertriebspartner meinte, sie bräuchten dann noch 8-10 Tage, bis ich das Auto abholen könnte (müssen u. a. auch noch die AHK montieren; Reifen wechseln). Bin gespannt, ob das noch dieses Jahr klappt...
Der Erfahrungswert lautet: vergiss die json-Daten.
Der Erfahrungswert lautet: vergiss die json-Daten.
Schon verstanden. Deshalb bezog sich die Frage ja auf das "offizielle" Confirmed auf der Smart-Seite. Oder kann man das auch vergessen?