Weiß hier jemand, wofür das "confirmed" steht? Was wird damit bestätigt? Der Bestellstatus wird ja schon darüber auf deutsch genannt...
🤔
Weiß hier jemand, wofür das "confirmed" steht? Was wird damit bestätigt? Der Bestellstatus wird ja schon darüber auf deutsch genannt...
🤔
Steht bei mir auch. Übersetzt "bestätigt". Habe das Fahrzeug aber schon seit 16.06.2023.
Könnte diese zweite Bestätigung bedeuten, dass das Fahrzeug beim Händler angekommen ist?
Nein, bei mir steht auch „bestätigt“, der Wagen ist aber noch nicht da. Ich werde aber permanent per Mail aufgefordert, zu bezahlen.😄
So unser Smart #1 ist jetzt auch bestellt. Mal gespannt wann er kommt. Wunschtermin ist der 09.11.
bei mir hat es 8 Tage gedauert bis er vor der Tür beim Händler stand. Eigentlich wollte ich einen Premium in blau mit der hellen Innenausstattung aber nach 3 Monaten vergeblichen Warten hab ich dann einen weißen mit schwarzem Dach und der hellen Innenausstattung genommen, den die war mir zum Schluss wichtiger. Danach musste ich noch 4Wochen warten wegen überprüfen der Zulassungsunterlagen (Zulassungsdienst 7 Werktage), Bank hat 5 Tage gebraucht um die Anzahlung zu überweisen und die Zulassung hat auch 8 Werktage gebraucht plus 3 Tage hat es dann gedauert bis Kennzeichen und Zulassung beim Händler eingetroffen waren.
double-t der Smart ist unser Zweitwagen . Für das alte Fahrzeug haben wir guten Preis privat bekommen und der Käufer wollte es gleich haben. Bei anderen E-Autos ist die Wartezeit noch viel länger.
Wenn er diese Jahr noch kommt, wäre ich glücklich.
Klar kommt er dieses Jahr noch 👍.
Die werden doch hoffentlich alles dran setzen damit es mit der BAFA noch passt.
Finde ich von Smart aber nicht korrekt, wenn sie überall schreiben in 4 bis 6 Wochen lieferbar sollen sie das auch einhalten.
Bei Leasing Mark.de steht Lagerfahrzeug sofort lieferbar, stellt sich aber raus auch 4 bis 6 Wochen, was soll so was.
So kann man sich die Kunden auch direkt verärgern.