Meintest du mich? Wenn ja, dann steht er auf der Liste, eine Seite zurück.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Das schon aber Lagerbestand 0 😁
-
Und Quantumblue auch nur in homöopathischen Dosen im Pro+, im Premium überhaupt nicht.
Bin froh schon eine ergattert zu haben als Premium.
Wird wohl eine Seltenheit in D.
Hier haben ja auch nur drei andere mit mir einen bestellt.
-
Da muss ich auch mal nachfragen, da der Shop nicht die Fahrzeuge auf der Liste abbildet.
Für wen sind die dort aufgeführten Fahrzeugbestände relevant(?):
- Sind dies bereits bestellte Fahrzeuge, somit eine zeitnahe Auslieferung absehbar?
- Werden diese Fahrzeuge noch im Shop auftauchen? Jedoch, wieso gehen dann die Bestände jetzt schon runter?
- Wer hat Zugriff auf diese Liste - also für wen ist diese gedacht?
Danke!
-
Meintest du mich? Wenn ja, dann steht er auf der Liste, eine Seite zurück.
Ja, mit Bestand 0, daher war ich etwas irritiert.
-
Bei mir hat sich heute im JSON das modification Date geändert - ansonsten sehe ich leider keine gravierenden Änderungen...
Immer noch Dispatch(Car issues from compound) und China PORT
-
Da muss ich auch mal nachfragen, da der Shop nicht die Fahrzeuge auf der Liste abbildet. -> Doch, es sind die aktuellen Daten aus dem Shop
Für wen sind die dort aufgeführten Fahrzeugbestände relevant(?):
- Sind dies bereits bestellte Fahrzeuge, somit eine zeitnahe Auslieferung absehbar? -> Nein, das sind verfügbare Fahrzeuge, oder eben nur die möglichen, wenn Bestand = "0"
- Werden diese Fahrzeuge noch im Shop auftauchen? Jedoch, wieso gehen dann die Bestände jetzt schon runter? -> Der Bestand geht runter, wenn Fahrzeuge gekauft werden, wie überall bei Lagerhaltung
- Wer hat Zugriff auf diese Liste - also für wen ist diese gedacht? -> Theoretisch jeder, mein Tool und die JSON Tools der anderen Mitglieder hier bereiten das nur für Benutzer auf
Siehe Antworten hier im Zitat...
-
Tatsächlich, nun sehe ich auch im Shop die Laser Red Metallic (Brabus)-Version. Zum Zeitpunkt meines Beitrags waren die für mich noch nicht zu sehen. Eigenartig.
-
Bbei sowas immer über den Konfiguartor gehen - der ist aktueller
-
Bei mir hat sich heute im JSON das modification Date geändert
Das stimmte bei mir von Anfang an nicht. Wenn ich nach den Daten gegangen wäre, dann wäre mein Auto wahrscheinlich noch in Zeebrügge