Guten Tag zusammen,
ich würde gerne eure Meinung zu meiner Bestellung hören. Nachdem sich mein Fahrprofil deutlich verändert habe, habe ich meinen AMG c63 verkauft. Durch personalisierte Werbung bin ich auf den #1 Brabus gestoßen. Dachte die roten Gurte lassen den Geist des C63 weiterleben. Der Jubiläumsbonus hat mich dazu gebracht einen Brabus in schwarz mit rotem Dach zu bestellen. Lieferzeit im Konfigurator war mit 1-2 Wochen angegeben. Mein Händler sagte, dass er eine so kurze Zeit noch nicht gesehen hat. Bestellt haben wir an seinem PC aber quasi simuliert, dass ich vom Sofa aus bestelle. So hätte ich ein Widerrufsrecht schon vor der Auslieferung. Für den Fall, dass ich meinen C63 nicht hätte verkaufen können. Seit dem AMG Verkauf habe ich mir einen Mietwagen genommen.Verständlicherweise möchte ich aber zügig meinen Brabus und nicht weitere Ausgaben wegen des Mietwagens haben. Der Händler sagt, dass er erst einen Tag vor der Lieferung von Smart informiert wird. zwei Anfragen beim Customer Engagementservice blieben unbeantwortet. Muss ich nun befürchten, dass die Lieferung noch ewig dauert. Smart hat mir nun zwei Mal geschrieben, dass noch die Zahlung aussteht. Der Händler meint, dass ich erst sieben Tage vor Auslieferung zahlen muss. Was denkt ihr hierzu. Vielen Dank für euer offenes Ohr.
Mein Händler hat mich nicht informiert, obwohl der Wagen schon stand.
Ich musste extra einen Rückruf bei Smart einholen und erfragen, wo der Wagen nun ist.
Kein Hexenwerk und dauert auch nicht lange, bis jemand zurückruft.
Ich kenne noch schlechtere Kommunikation nur vom größten EV-Hersteller.
Ich hab meinen Wagen im Ganzen bezahlt und da war die Bezahlung schon am 2. Tag bestätigt.
Die Rechnung habe ich auch kurz darauf erhalten.