Muss ja, in komplett weiß gibt es den Brabus ja nicht
Ist mir auch gerade aufgefallen, habe editiert - schlafe noch
Muss ja, in komplett weiß gibt es den Brabus ja nicht
Ist mir auch gerade aufgefallen, habe editiert - schlafe noch
Na ja, wenn man ein gutes WLAN Netz als Ausstattung ansieht
Was nutzt Dir ein schnelles WLan wenn es an nem lahmen DSL hängt Aber ja, das WLan selbst muss auch schnell sein, eine RJ45-Buchse habe ich am #1 nicht gesehen.
FIN ist i.O. Brabus ist angekommen. Jetzt muss nur noch DAD und Smart die Änderung mit dem Halter hinbekommen😊😊😊
Danke an InSchHH
Und ? Wann wird jetzt die nächste Schiffsladung angeboten ? Ist das Schiff inzwischen schon angelandet ? Weiß jemand etwas genaues dazu ? So lange ist der März ja nun nicht mehr.
Dauert noch etwas, ist aktuell in Italien. https://www.vesselfinder.com/de/vessels/details/9285483
Vielleicht bin ich ja auch zu blöd aber irgendwie ist mir noch nicht ganz schlüssig, ob nun wirklich Original Fußmatten ausgeliefert werden oder nicht und ob das Stoff oder Gummimatten sind😅😅
Hat jemand antworten, ohne zu mutmaßen?
Ich habe bei der Probefahrt gesehen, dass die Fussmatten eingeklippst werden. Im Fussraum befanden sich dafür die Vorrichtungen. Von daher ist es für mich selbstverständlich das Velourmatten dazugehören.
Ja,kann ich bestätigen meiner hatte Velourmatten welche eingeklickt sind bei der Auslieferung. 👍
Ja,kann ich bestätigen meiner hatte Velourmatten welche eingeklickt sind bei der Auslieferung. 👍
Hast Du dafür extra bezahlen müssen?
Hast Du dafür extra bezahlen müssen?
Nein die waren bei mir im Fahrzeug drin 😁