Mein Händler ist in Düsseldorf.
Oh hab auch in Düsseldorf bestellt. Ob meiner auf dem gleichen Hänger drauf sein wird :p
Mein Händler ist in Düsseldorf.
Oh hab auch in Düsseldorf bestellt. Ob meiner auf dem gleichen Hänger drauf sein wird :p
Mail vom DAD habe Ich jetzt auch erhalten, mir fehlt jetzt auch nur noch
die eVB, muss Ich morgen mal schauen ob Ich eine bekomme.
Premium mit Auslieferung in Wiesbaden 👍
Diese Info habe ich von meinem Verkäufer auch schon vor über einer Woche bekommen. Bin gespannt!
Wurde mir auch so mitgeteilt…die Spannung steigt. Bekomme ich ihn doch nich vor dem 24. April?
Hallo Vaio 105 : DHL ist nicht nötig. Es geht auch per mail - die man telefonisch erfragt!
Poststreik ist nicht aktuell aber der öffentliche Dienst ruckelt. Der Mitarbeiter am Telefon wusste sofort, dass es in meiner Stadt derzeit bei den Diensten keine Problem gibt - wenn die Smart Papiere eintreffen.
Ja, ich hatte mit denen heute schon Mailkontakt,
mir wurde gesagt, dass per Mail geht, aber die Originalunterlagen außerdem erforderlich sind.
Welches Fahrzeug ?
Premium. Lieferung nach Augsburg.
Einen habe ich noch,
bevor der große Run auf die Fußmatten losgeht, habe ich erstmal geordert.
Wenn sie jedoch wider Erwarten im Auto seien sollten, packe ich sie mir unter den Schreibtisch.
DAD hat mir selbst die Mail vorgeschlagen. Originale sind es doch nicht. Ein Ausweis muss kopiert und gescannt mitgeschickt werden. Sie haben auch eine Eingangsbestätigung zugesagt.
Heute auch die Mail von DAD bekommen. 😎🤩
Brauche aber noch die eVB und da ich die Versicherung über ALD laufen lasse, hab ich die natürlich noch nicht. 🙁
Morgen mal schauen, ob ich eine Info bekomme.
Lieferort für meinen Premium ist Berlin.
Na dann können wir ja mal ein #1 Treffen machen wenn ich dann für einen auch mal einen Liefertermin bekomme. Über welchen Händler bekommst Du Deinen deinen #1?
Zu DAD aktuell: Bestätigt wird die Mail. Meine Anhänge anbei.
Ich soll ausdrucken und zurücksenden.
Zu früh gelobt!
hat auch einer der LE Besteller eine Mail von DAD bekommen ?