Hättest Du eventuell ein Foto vom silbernen Brabus?
Konnte bisher nur Brabus Modelle in rot, schwarz und weiß besichtigen.
Der Premium in silber konnte mich noch nicht ganz überzeugen, da es ein klassisches sehr helles silber ist.
Im Konfigurator ist der Silberton leider stark verfälscht finde ich.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Dein Eindruck war richtig, das Silber ist sehr hell. Gerade dann, wenn die Sonne drauf scheint. . Ich bin trotzdem sehr glücklich mit der Farbwahl. Aber ist ja auch Gemackssache.
-
Sieht gut aus.
Ich warte auch auf nen silbernen, jedoch mit rotem Dach.
-
Super. Vielen Dank für das Bild. Wenn die weiße Folie ab ist, wirkt es nochmal anders.
Durch die Felgen und Akzente sieht es besser als beim Premium aus. Aber du hast völlig recht - die Farbe ist schlicht Geschmackssache.
Weiß und schwarz möchte ich eigentlich nicht. Deswegen hatte ich auf den Silberton gehofft.
Im Konfigurator hätte ich die Farbe sofort bestellt.
-
Mal ein kurzes Update von mir: (gewünscher/frühestmöglicher) Liefertermin 15.07.2023
Es kam eben eine Mail, dass in 3 Tagen um 15 Uhr meine Übergabe stattfinden soll. Grade beim Händler angerufen. Der ist selber überrascht und wird sich nochmals melden. Er meinte, es ist bekannt, dass es mit der Technik, was die Kundeninfos angeht, jede Menge Probleme gibt.
Das Internet-Tool zeigt bei mir Standort Zeebrügge an, wobei wohl am am letzten Freitag ein Update stattfand. Vorher stand da kein Standort.
Kurzes Update: Er kommt wohl in 3 Tagen beim Händler an. Es ist also nicht mehr lange bis zur Übergabe.
-
Er meinte, es ist bekannt, dass es mit der Technik, was die Kundeninfos angeht, jede Menge Probleme gibt.
Das ist soweit richtig, aber normalerweise geht diese Mail automatisiert an den Kunden raus wenn der ausliefernde Händler den Auslieferungstermin bei sich im System einträgt.
Da hat also vermutlich diesmal beim Händler jemand Mist gebaut
-
Ah... dann hat er wohl den Anliefertermin eingetragen... damit auch jemand da ist, nicht dass der LKW vor der MB Niederlassung keinen antrifft
-
Nix genaues weiss man nicht... ich kann nur sagen dass meine Mail 5 Minuten nach der definitiven Terminabsprache mit dem Verkäufer bei mir eintraf.
-
Da kann ich Andimp3 nur zustimmen, bei mir war es genau so. Ich hoffe nur dass DAD uns keinen Strich durch die Rechnung macht.
-
Ich habe am Freitag, 09.06. nachmittags die Unterlagen an DAD weitergegeben. Heute, am 19.06. vormittag war der Wagen zugelassen. Zieht man das erste Wochenende ab, sind das 8 Tage. Ich kann mich nicht beschweren über DAD.