Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • ok, das du schon mehr als 1x einen #1 gefahren bist war mir noch im sinn. und ich dazu was schrieb, durchaus.

    aber eben die details just mit deinem eigenen erwähnen hier - ohne eben mehr dazu anzuführen, bzw. zu verlinken...

    daher das nachhaken, um sie hier passend präsent zu haben.


    aber wenn du jetzt ergänzt: "nur bis 100 km/h getestet",...tja, ist aber halt gerade nicht Thema/genug.

    Und wie oft liest man doch, wie sich im Weiteren Verlauf das (programmierte) Leistungsbild anders darstellt !?

    (mal abgesehen von der Physik und ihrem zutun)

    Ein weiteres "zustimmen Anderer", naja, wäre doch fundierter, wenn wirklich mal einer 0-180 km/h angegangen wäre !

  • Bist du auch schon den Brabus gefahren, oder den Premium? Bin schon einige Leistungsstarke BEV gefahren in der PS Klasse. Und die haben es auch ungefähr innerhalb der Zeit geschafft. Man muss ja nicht immer alles auf die Goldwaage legen und auf Zentel genau testen. Das eigene empfinden ist für mich da wichtiger. Fühlt es sich für mich persönlich gut an? Reicht mir die Leistung-Beschleunigung? Dann passt es absolut für mich.

  • Sorry. ABER...


    Es kam auf die 15 sec hin einfach nur die Frage auf:


    Zitat von STEN

    Das reicht nicht auf 180km/h - oder?


    Worauf DU selbst mehrfach bekräftigt hast...


    .... Das schafft der Brabus locker.



    ...bin ich mir sicher, dass der Brabus die 0 bis 180 in unter 15 Sekunden schafft. Wenn nicht, dürft ihr mich gerne öffentlich steinigen =O


    Und jetzt kommen nur noch Gegenfragen, Ausweichen und relativieren ;)

  • Bin schon einige Leistungsstarke BEV gefahren in der PS Klasse. Und die haben es auch ungefähr innerhalb der Zeit geschafft. ...

    Als da wären konkret ? Bzw. ungefähr welche Zeit ?



    21 Sekunden, z.B.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    19.5 Sekunden, z.B....

    Hyundai Ioniq 5 im Elektroauto-Supertest: Patzt nur in einem Punkt
    Chefreporter Alex Bloch holt sich den Hyundai Ioniq 5 in den Supertest. Neben der Alltagstauglichkeit geht es hier auch um die E-Performance. Insgesamt leistet…
    www.auto-motor-und-sport.de

  • Na schau mal, hast es sogar selber bewiesen, dass es locker möglich ist :thumbup:

  • bin ich gerne und voll dabei (unterhaltung etc.) - aber wenn Du dich soweit "aus dem Fenster herauslehnst", wo jemand eine konkrete Frage stellt !


    aber auf nachhaken du doch gar nicht wirklich darum...!

  • Na schau mal, hast es sogar selber bewiesen, dass es locker möglich ist :thumbup:

    :?: :/


    21 Sekunden

    19.5 Sekunden


    sind wieviele "Goldwaagen", bzw. Zehntel von 15 Sekunden weg (?) :!:


    Und nochmals sorry. Ist schon ziemlich frech von Dir.

    Wenn ich hier "liefere" wo Du so gar nicht. Bzw. auf nachfragen dann irgendwas mit 0-100 mit Premium und alles weitere...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da macht er die 0-100 in 3,82 sec. Wer meint er braucht für die restlichen 80 km/h noch über 11 Sekunden, sollte seine Meinung nochmal überdenken.

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White