Mit der Firefox-Erweiterung Distill habe ich den Warenkorb von mir getrackt. Dort kann man zum einen angeben, in welchen Intervall (ich hatte 15 Sekunden) und zum anderen Welches Seitenobjekt man auf Änderungen überwachen will. Sobald dieses Element sich ändert, kommt ein Geräuch und ein neuer Tab geht auf. Vielleicht hilft das euch ja auch um euren Traum leichter näher zu kommen
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Ihr seid die besten.
Einer in Silber/Schwarz wird nun meiner!
-
In der Bestandssuche auf der Smart-Homepage tauchen sie allerdings noch nicht auf. Daher einen umso größeren Dank für diese geniale Telegramgruppe. Jetzt muss nur noch unsere begehrte Farbe erscheinen...
Ich würde ihn konfigurieren und in die Garage schieben. Von da ist er dann auch bestellbar (->Warenkorb). Soweit verfügbar natürlich.
-
Ihr seid die besten.
Einer in Silber/Schwarz wird nun meiner!
Silber + schwarz ist mit am schönsten!
-
Wir freuen uns unendlich und sind so was von dankbar für die Push-Nachrichten. Der zweite Silber/Schwarz Premium ist unser. DANKE an denjenigen, der das im Forum zur Verfügung gestellt hat.
-
Ich habe soeben einen Premium in rot bestellen können!
-
Danke für die IT-Unterstützung
-
Ich würde ihn konfigurieren und in die Garage schieben. Von da ist er dann auch bestellbar (->Warenkorb). Soweit verfügbar natürlich.
Ja, habe ich auch bereits gemacht, wobei ich mittlerweile mehr auf die Infos von marco79cgn vertraue als von Smart selbst
Und es hat ja gerade tatsächlich geklappt mit der Bestellung, wie man hier liest. Leider war unsere Wunschfarbe noch nicht dabei (meine Frau musste sich offenbar die Seltenste aussuchen... )
-
Während der Arbeit ein Premium nur mit Smartphone bestellen, funktioniert nicht. Die beiden Cyber Silver Metallic / Eclipse Black waren ruck zuck weg.
-
Ja, habe ich auch bereits gemacht, wobei ich mittlerweile mehr auf die Infos von marco79cgn vertraue als von Smart selbst
Und es hat ja gerade tatsächlich geklappt mit der Bestellung, wie man hier liest. Leider war unsere Wunschfarbe noch nicht dabei (meine Frau musste sich offenbar die Seltenste aussuchen... )
Welche Farbe möchtest Du haben?