Bei mir weiterhin gelb „erstellt“
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Wie mach ich das nur ohne Carplay/AA ? Irgendwie gelingt mit das seit 22 Jahren im Auto sehr gut.
Das nennt man Fortschritt.
Ich will jedenfalls nicht mehr meine Rolladen Zuhause alle manuell öffnen, obwohl es 20 Jahre lang so ging.
Weitere Beispiele kennt jeder.
Ich nutze kein Spotify, sondern YouTubeMusic.
-
Anscheinend können sie sich da nicht auf die bessere Übersetzung einigen oder sie wollen nur etwas die community mit Diskussionsstoff befeuern. Wie schon vor ein paar posts angemerkt, die technische Bezeichnung NOTSHIPPED ist seit letzter Woche unverändert
pasted-from-clipboard.png -
Bei mir kam jetzt auch die Mail, dass ich meinen Smart konfigurieren könnte.
Da läufts echt noch unrund im System
-
Bei mir kam jetzt auch die Mail, dass ich meinen Smart konfigurieren könnte.
Da läufts echt noch unrund im System
Konfigurieren kannst du ihn ja, und in die Garage stellen 🤣
Bin echt gespannt
Morgen mal Probe fahren und mit dem Verkäufer reden was der so meint
-
Bin echt mal gespannt auf diesen ersten/anderen/neuen "Kunden-Auslieferungs-Software-Stand" !
-
Wie kannst Du momentan einen Smart konfigurieren und in die Garage stellen?
Geht bei mir schon seit dem 25.01.2023 nicht trotzdem ich einen Voucher für den Premium habe.
-
Klar geht das. Einfach im Konfigurator konfigurieren und dann auf den Button mit dem Pfeil drücken. Dann kommst du zur Zusammenfassung und kannst ihn in deine Garage stellen.
-
Ich war zunächst auch erstaunt über die Aussage, da wenn ich z.B. auf Premium und bestellen geklickt habe, ich nur die noch 3 verfügbaren Varianten gesehen hatte (und unsere Wunschkombination eben nicht).
Ich habe dann aber herausgefunden, dass man unter dem Reiter 'smart #1' nicht nur die Unterpunkte für die Lines sieht, sondern auch 'konfigurator'. Dort kann man dann, wie gewohnt, alle Varianten konfigurieren. Danach erscheint dann das konfigurierte Fahrzeug am unteren Rand der Website und man kann es mit einem Pfeil aufrufen. Dort befindet sind dann auch die Möglichkeit, die Konfiguration in der Garage zu speichern
edit: genau, durch das Foto von Pixelphoto ist es gar nicht so umständlich wie mein Text
-
Die Garage scheint auch eine Warteliste zu sein.