Bei mir heute Wechsel: Brabus digitalweiß AUSSTEHEND zu ERSTELLT und Warenkorb ist leer
Ist das Leasing oder Bar?
Bei mir heute Wechsel: Brabus digitalweiß AUSSTEHEND zu ERSTELLT und Warenkorb ist leer
ja, das ist bei mir auch so. Leasing. Letzte Woche war im Leasing-Bereich dieser schon abgeschlossen, das Auto war aber trotzdem noch im Warenkorb. Seit gestern dann der Warenkorb leer und unter Bestellungen ist der Status gelb "erstellt". Als Bestelldatum steht 30.01.23 (obgleich das Leasing schon am Donnerstag abgeschlossen war). Bestell-Nr. steht auch dabei. Als Liefertermin steht der drin, den ich bei der Bestellung angegeben hatte. Mein Händler hat mich inzwischen auch kontaktiert und bestätigt, dass er meine Daten und den Bestellstatus hat. Alles okay wohl soweit. Er meldet sich bei mir, wenn es um den konkreten Liefertermin geht.
Leasing. Das war quasi der letzte der am Fr noch aufgeploppt war. Als Liefertermin habe ich 07.01. angegeben. Alles andere wurde an dem Tag nicht angenommen.
Gerade gab's noch einen Live-Stream aus Leipzig. BRABUS voraussichtlich erst ab Anfang März wieder bestellbar.
auwei, in einem solchen (hochkant/schmalen/schwachbeleuchteten) Format sowas präsentieren...
https://www.instagram.com/tv/C…osME/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Gerade gab's noch einen Live-Stream aus Leipzig. BRABUS voraussichtlich erst ab Anfang März wieder bestellbar.
Da wird aber auch nochmal klar kommuniziert, das wenn laut Webseite bestellbar, das Auto schon fertig produziert ist.
https://www.instagram.com/tv/C…osME/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
In dem Video heißt es, man könne die Vorrüstung der AHK im Bestellvorgang auswählen. Wo denn? Hab nur gesehen, dass man ein Interesse an einer AHK anklicken kann.
Da wird aber auch nochmal klar kommuniziert, das wenn laut Webseite bestellbar, das Auto schon fertig produziert ist.
Schade das bei ca. 12:00 nicht auf die Ladekarte eingegangen wurde, obwohl das explizit gefragt wurde.
In dem Video heißt es, man könne die Vorrüstung der AHK im Bestellvorgang auswählen. Wo denn? Hab nur gesehen, dass man ein Interesse an einer AHK anklicken kann.
Stimmt. Man konnte nur Interesse bekunden, dass an das Autohaus übermittelt werden soll. Ebenso bei Winterrädern usw.
Leasing. Das war quasi der letzte der am Fr noch aufgeploppt war. Als Liefertermin habe ich 07.01. angegeben. Alles andere wurde an dem Tag nicht angenommen.
Hatte ich mich doch richtig erinnert. Ich habe nämlich auch Leasing und bei mir wird noch final geprüft anscheinend, denn es ist noch gelb bei mir.
Witzig war beim Leasingantrag, die Eingabemaske mit den Berufen: man konnte alle möglichen Berufstände wie Rentner, Azubi, Angestellter usw auswählen und man kam weiter. Nur wenn man „selbstständig“ auswählen wollte, wurde der „weiter“ Button wieder grau und es ging nicht weiter. Blöd nur, dass ich selbstständig bin…
Hab mich dann zum Angestellten gemacht, mal sehen was passieren wird…😄
Stimmt. Man konnte nur Interesse bekunden, dass an das Autohaus übermittelt werden soll
Die Aussage in dem Video war, dass man die Vorrichtung mitbestellen müßte, sonst könnte im Autohaus keine AHK montiert werden. Das ist dann definitiv falsches Händlergeschwurbel?