mhmm, "oben" bei bremerhaven oder wo ?
Da müssten sie ja zunächstmal zentral "anlanden" - von da einer (?), gäbe bestimmt auch ein nettes, buntes Bild ab !
mhmm, "oben" bei bremerhaven oder wo ?
Da müssten sie ja zunächstmal zentral "anlanden" - von da einer (?), gäbe bestimmt auch ein nettes, buntes Bild ab !
Wenn ich meinen dann gleich mitnehmen kann und dafür nur den i3 dalassen muss, fahr ich sofort hoch!
Info aus Köln ist, dass sie Mitte/Ende Dezember mit den Vorführwagen rechnen. Einen genauen Termin hatten sie auch noch nicht.
Ich würde auch ungesehen bestellen, von daher wenn ihr die Möglichkeit der Besichtigung habt, gerne alle Eindrücke hier rein
In Bremen und im südlichen Umland ist den Autohäusern noch kein Datum bekannt, wann ein #1 zu Ausstellungszwecken angeliefert wird. Man wird mich benachrichtigen, wird gesagt.
Ja, jodi2, immer beim Händler aber zuletzt bei verschiedenen, da unser frühere "Stammhändler" auch meinte, uns verarschen zu können. Aber immer in der näheren Umgebung. Und bis jetzt nur VW.
Heute auf konkrete schriftliche Anfrage von Smart Europe folgendes für CH-Bestellstart (Brabus) als Antwort erhalten:
Mit Ihrem Bestellvoucher können Sie ab dem 4-5-2023 ihren BRABUS konfigurieren und bestellen. Beim Händler ist dies erst ab dem 5-8-2023 möglich sein.
Gruess Donboa
Habe heute mal bei Smart in Würzburg angerufen. Laut dem Verkäufer warten sie täglich darauf dass ein paar vom Transporter purzeln.
Mit ganz viel Glück sollen schon diese Woche 2 Fahrzeuge da sein, ansonsten spätestens zum 14.12. wenn die Bestellungen für die Vorbesteller los geht.
Kannst du uns da bitte auf dem Laufenden halten?
Würzburg wäre nämlich auch für mich interessant
Gleich mit einer Runde Weihnachtsmarkt verbinden...
Heute auf konkrete schriftliche Anfrage von Smart Europe folgendes für CH-Bestellstart (Brabus) als Antwort erhalten:
Mit Ihrem Bestellvoucher können Sie ab dem 4-5-2023 ihren BRABUS konfigurieren und bestellen. Beim Händler ist dies erst ab dem 5-8-2023 möglich sein.
Gruess Donboa
Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben…Bestellungen erst ab Mai???
Weiß jemand zufällig, ob man den Lieferzeitpunkt bestimmen kann nach hinten hinaus. Brauche das Auto erst ab 1. Juli und möchte ab dann auch erst das Leasing in Anspruch nehmen.