Ich muss echt schmunzeln beim Lesen. Ihr seid so beklobbt nach dem Karren und talentiert, dass ihr auch beim BND anfangen könntet…😅
Oder seid ihr sogar beim BND 😳😁?
Egal, bitte weitermachen damit! Sehr gut
Ich muss echt schmunzeln beim Lesen. Ihr seid so beklobbt nach dem Karren und talentiert, dass ihr auch beim BND anfangen könntet…😅
Oder seid ihr sogar beim BND 😳😁?
Egal, bitte weitermachen damit! Sehr gut
Also wie schon gesagt...mein BrabusScreenshot_2023-01-30-22-12-32-06_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12~2.jpg ist schon da. Zumindest dem Bild zu Urteilen. Kommt bestimmt nächste Woche zu meinem Händler 😅😅😅
Wie siehts denn bei den Leuten die Leasen bei den Bestellungen aus?
Ich habe da seit letzter Woche in Gelb ausstehend stehen. Wobei ich über die Firma lease.
Also ich sehe da keine smart #1 sondern im Wesentlichen Mini. Siehe Motorhaubenstreifen, komplett rote Fahrzeuge (Basisfarbe beim Cooper), Fahrzeuge in British Racing Green, fehlende Panorma-Dächer.
Wie siehts denn bei den Leuten die Leasen bei den Bestellungen aus?
Ich habe da seit letzter Woche in Gelb ausstehend stehen. Wobei ich über die Firma lease.
Bei PRIVAT sieht es genauso aus, trotz 2x Email-Nachfrage keine Ahnung ob ich ein Auto abbekomme, wann usw., das letzte war die Email mit finaler Zusage von SMART am Donnerstag letzter Woche,sehr unbefriedigend!
Ich habe da seit letzter Woche in Gelb ausstehend stehen.
Das ist normal beim Leasing. Mein Antrag ist auch schon angenommen worden und steht auch auf Gelb.
Bekommt man hier jetzt noch eine finale Email oder was per Post, worauf müssen wir hier warten? Werde da nicht schlau draus und wüsste gerne wann man ungefähr mit dem Auto rechnen könnte!
Das ist die letzte Email. Dann erst wieder, wenn das Auto bereit steht und angemeldet werden soll, zwecks Überweisung Überführungs Kosten.
Das ist die letzte Email. Dann erst wieder, wenn das Auto bereit steht und angemeldet werden soll, zwecks Überweisung Überführungs Kosten.
Sieht genauso aus bei mir , meinst Du der ausgewählte Händler kann einem mehr zum Lieferzeitpunkt mitteilen oder kann man sich das sparen und jeden Tag 5885-Mal unter Bestellungen schauen ob sich da was tut?
Die Mail habe ich auch, der Link bringt aber nichts, da es noch alles auf ausstehend steht und ich im Warenkorb dann auf den Leasingantrag klicken kann, wo abgeschlossen steht.