Die haben mich 1 mal angeschrieben, ob ich das Auto nicht früher haben möchte. Nö, will kein Auto was seit 3 Monaten irgendwo in der Prärie steht.
Wann ist dieses Schreiben gekommen?
Die haben mich 1 mal angeschrieben, ob ich das Auto nicht früher haben möchte. Nö, will kein Auto was seit 3 Monaten irgendwo in der Prärie steht.
Och, da hätte ich jetzt aber nicht nein gesagt! Oder was spricht da eigentlich dagegen? Akku-Tiefentladung?
Heute morgen und die Bestätigung vor etwa 30 Minuten
Och, da hätte ich jetzt aber nicht nein gesagt! Oder was spricht da eigentlich dagegen? Akku-Tiefentladung?
Wegen der 12V Batterie. Die hat dann definitiv keine volle Leistung mehr bzw. schon richtig ein Problem. Die werden dann überbrückt und fertig.
Heute morgen und die Bestätigung vor etwa 30 Minuten
Warst Du beim Händler oder hast Du das selber gemacht?
Was wenn dir schon ein bestimmtes Auto zugeordnet ist und du durch das längere Warten nur eines das noch länger stand bekommst?
Ich frag mich wie das weiter laufen soll. z.B. man ( ich nicht mehr ;-P) sitzt jetzt da mit seinem Voucher und klickt täglich, ob "mein "#1 dabei ist. Ab 6.2 sitzen da noch 1000 andere "normalos". Jetzt pass ich mal 10 Minuten nicht auf und ein "nicht Voucher" schnappt mir meinen weg (wenn er überhaupt mit dem nächsten Schiff kommt). Ich kann ja nicht mehr nachweisen, das ich Vorkaufsrecht hätte, denn er ist ja weg und den Code kann ich erst in Schritt 3 angeben. Wer denkt sich so eine Sch.... aus?
Da kann ich natürlich gut eine schnelle LIeferung versprechen, wenn ich ihn auch erst bestellen kann, wenn er da ist
Hätte so einfach sein können. Im Oktober Voucher in Farbe und Ausstattung bestellt - Umschwenken nicht möglich ( so wie jetzt Voucher Premium und einfach Brabus bestellen !) - für Lieferung im Februar. Smart hätte gewusst was verlangt wird, rauf aufs Schiff, Voucher Käufer werden zuerst beliefert und Kunde glücklich.
Wegen der 12V Batterie. Die hat dann definitiv keine volle Leistung mehr bzw. schon richtig ein Problem. Die werden dann überbrückt und fertig.
Hab doch 3 Jahre Gewährleistung. Dann wird die halt getauscht.
@André: so sieht es aber aus ! Glaube es bleibt nix anderes übrig.. Hast du mal mim Support gesprochen wann wieder was reinkommen soll? So wie ich das verstanden habe, dann frühestens am 04.02
Hab doch 3 Jahre Gewährleistung. Dann wird die halt getauscht.
Auf die Hochvolt Batterie ja, aber auf die 12V auch? Kenne ich nur bei Varta, die kannst du innerhalb von 24 Monaten umtauschen, egal was passiert ist. Selbst wenn du 2 Tage das Licht an gelassen hast und die tiefentladen ist. Aber Fahrzeug Garantie 36 Monate auf die 12V Batterie?