tjaa, genaueres zur produktion, geschweige ein video etc. ist wohl weiterhin nicht bekannt ?
e0040954e7c24e21962cc815fc065227_1200.jpg (1200×630) (wapcar.my)
tjaa, genaueres zur produktion, geschweige ein video etc. ist wohl weiterhin nicht bekannt ?
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Denkfehler drin . Hin und Zurück sind das 12 Wochen. Somit kommt alle 6 Wochen eine Ladung
Jetzt wird auch klar, warum der Verkaufsstart so ein grandioses Desaster war…
noch keine Entschuldigung Mail von Smart
Fehlende Motivation, eine perfekte Leistung abzuliefern, ist doch heute der Normalzustand. Das ist nicht auf die Deutsche Bahn beschränkt. Warum sollte sich jemand für etwas entschuldigen, was in Deutschland längst Konsens ist?
Wenn etwas gründlich daneben geht, hat man die Chance, alles daranzusetzen, das enttäuschte Vertrauen von mehr als 1000 unzufriedenen, zahlungswilligen Kunden zurückzugewinnen. Oder man nimmt sich die Zeit, in einem trivialen Influenzer-Filmchen mitzuwirken und damit den veralberten Kunden indirekt noch eine lange Nase zu drehen…
Lt. Smart wird das nächste Schiff ( erst ) Mitte März erwartet
Bei manchen Posts hier denke ich, es geht gar nicht mehr um den Kauf eines Autos.
Ja, der Start scheint schief gelaufen zu sein, aber letztlich ist das kein Weltuntergang und diese Generalkritik ist auch ein typisch deutsche Problem.
Bei Apple passiert das jedes Jahr und die leben auch noch.
Ich habe auch keinen Brabus bekommen. Ok, muss ich halt warten. Er wird schon kommen.
Crazyblack...
hast Du gestern eine E-Mail bekommen ?
Lieber Jörg,
wir danken Dir für dein Interesse an unserem Produkt und sind überwältigt von der hohen Nachfrage nach dem smart #1. Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran, unsere Bestände im Store wieder aufzufüllen. Unsere Kunden, die eine Vorbestellung abgegeben haben, werden selbstverständlich weiterhin bei Verfügbarkeit und Vorkaufsrecht bevorzugt.
Wir benachrichtigen Dich, sobald die Bestellung wieder möglich ist.
Bei weiteren Fragen wende Dich bitte an unsere smart Customer Engagement Associates, die bei deinem Anliegen weiterhelfen können.
– Telefon: +49 711 5507 7020 – E-Mail: hallo@support.smart.como
– Social Media: Facebook smart | Instagram smart_worldwide | Twitter smart_worldwideo
– WhatsApp: +49 151 2845 5631
Die wollen das tatsächlich durchziehen mit der Nummer, dass nur bestellt werden kann, was schon quasi auf dem Hof steht.
Im Endeffekt können die Händler damit für die unbedarften Kunden Listen anfertigen und dann bei Verfügbarkeit bestellen.
Was ein Schwachsinn.
Es muss doch möglich sein, zum Händler oder ins Portal zu gehen und einen Atom grey Matte Brabus zu bestellen, die Lieferzeit kann dann ca. angegeben werden.
Ich möchte doch einfach nur bestellen können, auch wenn smart dann schreiben würde, Lieferdatum noch nicht bekannt oder so. Da müssen doch seit Oktober schon mehrere Pötte unterwegs gewesen sein. Einfach nur traurig 😢
Ehrlich gesagt, verstehe ich das auch nicht, da durch so eine Vorgehensweise mit Sicherheit Kunden abspringen werden.
Da muss man schon wirklich Fanboy sein oder keine Alternative haben, um so einen Tulus mitzumachen.
Wir Spinner hier im Forum mal außen vor. 😉