Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

• ... die sie "überrollt" haben und ich war geschockt, dass so viele Leute ihre Aggression jetzt an den Verkäufern auslassen, die selbst überhaupt nichts dafür können - im Gegenteil: Die selbst mehr als angepisst sind.

jaa, das ist doch (schon) überall so. eine hotline ist schutt-ablade. emotion auf distanz in vermeintlicher anonymität am nächstbesten ohne im direkten live gegenüber anzuzetteln (gewiss haben das auch etliche live drauf..)..

• Bei anderen Herstellern ist man Ehrlicher und kommuniziert nicht in dieser Form.

das kann man schulen, in gewissem grade hier professionell das "abzufedern" an der hotline.

aber zu wirklich gleicher Situation und mit welchen Mitteln mehr dort dann.

eine vermeintlich priviligierter voucher-"meute" bekommt in den ersten 24h nicht erfüllt, was sie virtuell seit monaten sich aufbaut/türmt..

bei apple/neue i-phone ist die klientel wohl "schmerzfreier"...;)

• Ich habe die Push Benachrichtigungen für verfügbare Modelle jetzt hier veröffentlicht.

Es werden jede Minute alle Modelle überprüft und unmittelbar Push Nachrichten verschickt, sobald ein Modell wieder verfügbar ist.

Es muss lediglich eine App installiert und ein Topic abooniert werden.

Bitte schön: klick

Viel Glück!

• Ich denke, das sind alle die, die dann im April ausgeliefert werden. Deshalb haben die meisten eben auch erst im April den Liefertermin erhalten.

Krasser SCh****! Wie geil ist das denn? Ich hab zwar mein Auto schon gekauft, aber rein aus Neugier hab ichs gleich mal ausprobiert ;)
    Mega coole Idee :) Ich hoffe, der ein oder andere findet so noch sein Auto ;)

Die LE will keiner? Glaube die gehen aber auch noch weg😇

Ford Custom Bus u.a. für den Bikepark

Brabus Storniert🤷🏼‍♂️

BMW i3S zugelegt 😉

Alutech Sennes 3.0 RR

Propain Spindrift MY21

• Ich frage mich ernsthaft, wie das mit dem offiziellen Bestellstart ab 05.02.23 dann läuft, wenn der unbedarfte Kunde ins Autohaus geht und „ordert“.

Smart kann doch nicht ernsthaft nur Modelle dann verkaufen, wenn die bereits hier sind.

Es muss doch möglich sein, einen matt Brabus zu ordern, der dann evtl. Lieferzeit hat, aber man nicht warten muss, bis man überhaupt bestellen kann.