Hast Du schon bezahlt?
Nein noch nicht, werde ich auch erst, wenn ich mit meinem Verkäufer gesprochen habe und der Liefertermin soweit fix ist.
Vorher geb ich nix her.
Hast Du schon bezahlt?
Nein noch nicht, werde ich auch erst, wenn ich mit meinem Verkäufer gesprochen habe und der Liefertermin soweit fix ist.
Vorher geb ich nix her.
Meine steht jetzt auch auf bestätigt, noch nicht versandt. Der Händler war auch zuversichtlich dass es relativ schnell gehen wird 😍
Dto.
Kannst Du bei der Suche ein E-Kennzeichen auswählen?
Das ist doch gar nicht nötig. Die Buchstaben-Zahlenkombi gibts immer nur einmalig. E oder H ist dann jeweils nur ein Zusatz welcher, wenn berechtigt, einfach bei Zulassungsstelle verlangt wird. Dabei dürfen es aber insgesamt (inklusive E / H) maximal 8 Zeichen sein.
In dem Gespräch hab ich unter anderem erfahren, daß viele Käufer von nicht-brabus-vouchern auf Brabus umgeschwenkt sind. Gut für diejenigen, schlecht für uns Brabus-voucher-käufer.
Und die konnten dann jetzt schon Brabus bestellen ohne dafür einen passenden Voucher zu haben ? Na dann werde ich aber auch etwas pissed seind... jedenfalls dann wenn der den ich gerne Final bestellen würde dann nicht bis Mai kommt.
Ich erinnere mich bei meinen letzten größeren Ausgaben war es nicht so einfach Summen über 20k zu überweisen.
Ruf Deine Bank an dann schalten die das einmalig oder wenn gewünscht dauerhaft frei. Alternativ geh zur Filiale dann wird Dir geholfen.
Das ist doch gar nicht nötig. Die Buchstaben-Zahlenkombi gibts immer nur einmalig. E oder H ist dann jeweils nur ein Zusatz welcher, wenn berechtigt, einfach bei Zulassungsstelle verlangt wird. Dabei dürfen es aber insgesamt (inklusive E / H) maximal 8 Zeichen sein.
Wichtig ist darauf hinzuweisen, dass man E möchte.
Zumindest in unserem Kreis gibts das nicht automatisch.
Wenn ich nicht die Schilder schon dabei gehabt hätte, wäre ich ohne E vom Hof. „Ach sie wollen ja E sehe ich da“
Wir nehmen kein E Kennzeichen mehr. Die Vorteile, die es mal hatte, sind ja eigentlich alle weg bei uns.
Es gibt inzwischen Städte, die E-Fahrzeugen erlauben, die Busspur zu nutzen. Insofern würde ich das E immer noch dringend empfehlen!
und wenn man öfters über österreichischen Autobahnen fährt, ist Kennzeichnung am Fahrzeug (E-Kennzeichen) wichtig.
Auf bestimmte Strecken dürfen wir nämlich statt 100km/h mit E dann 130km/h fahren.
Stichwort Umwelt-Tempolimits (IG-L)