Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

• Hallo zusammen,

wir waren heute in der MB-Niederlassung und wollten die LE bestellen. Irgendwie hackte es bei der E-Signatur. Der Verkäufer hat dann die Unterlagen (10 Seiten) ausgedruckt und wir haben dann auf dem Papier unterschrieben, was der Verkäufer dann hochladen wollte.

Zu Hause sehe ich jetzt folgendes Bild bei der Bestellung. Was kann es bedeuten, außer blöder Programmierfehler?

Screenshot 2023-01-26 210006.jpg

• Ich war heute bei MB Herbrand in Krefeld. Wollte einen Premium bestellen. Dort können keine #1 zur Zeit bestellt werden.

Er hatte mir Empfolen zu Hause zu bestellen. Pustekuchen nichts mehr bestellbar! ;(

Bestellung: #1 Premium, Laser Red Metallic Eclipse Black, Dark Matter am 01.02.2023, Auslieferung 19.04.2023 :thumbup:

• vielleicht beruhigt dich diese Info etwas: mir hat heute der Support ganz ehrlich geschrieben dass sie nicht damit gerechnet haben dass fast alle Voucher Inhaber bestellen werden, es sind aber angeblich weitere bereits unterwegs die noch diese Woche ins Bestellsystem eingepflegt werden damit die Voucher-Inhaber noch vor der Bestellfreigabe für alle bestellen können, es wird aber wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben immer wieder in den Konfigurator zu schauen ob deine Farbe lieferbar ist, ich wünsche Dir viel Glück dass es doch noch klappt

• Wir hatten den direkt im Auge als die ersten Videos/ Vorankündigungen losgingen. Seitdem immer mal nach alternativen gesucht und immer wieder beim #1 gelandet. Perfekte Größe für meine Herzdame. Preis auch OK im Vergleich zur Konkurrenz. Grad mal bei BMW geschaut...so 78 K für einen 330 .... alles klar. Nun halt nur auf den BB warten. Bei uns wird es auch knapp da der Mini SE im März weggeht. Wird wohl dann zwischenzeitlich ein Abo Auto herhalten müssen. Mal sehen.......

Ford Custom Bus u.a. für den Bikepark

Brabus Storniert🤷🏼‍♂️

BMW i3S zugelegt 😉

Alutech Sennes 3.0 RR

Propain Spindrift MY21

• vielleicht beruhigt dich diese Info etwas: mir hat heute der Support ganz ehrlich geschrieben dass sie nicht damit gerechnet haben dass fast alle Voucher Inhaber bestellen werden, es sind aber angeblich weitere bereits unterwegs die noch diese Woche ins Bestellsystem eingepflegt werden damit die Voucher-Inhaber noch vor der Bestellfreigabe für alle bestellen können, es wird aber wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben immer wieder in den Konfigurator zu schauen ob deine Farbe lieferbar ist, ich wünsche Dir viel Glück dass es doch noch klappt

Hallo Wolfi,

vielen, vielen Dank für deine freundliche Nachricht und den kleinen Hoffnungschimmer! :)

Auch allein aufgrund von Mangeln an Alternativen warten wir noch etwas ab und es wäre toll, wenn sich die Aussage des Smart Supports noch bewahrheitet und die dann eingestellten Fahrzeuge nicht erst in 3 - 4 Monaten geliefert werden :|