Brabus Auslieferungen im Februar und Launch Edition erst im April, wie passt das zusammen?
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Kannte jemand heute noch ein Fahrzeug bestellen?
Brabus ausverkauft!
Premium bis auf gelb ausverkauft
Was ist da los?
Wozu haben wir die Voucher gekauft?
-
Glaubt ihr wirklich das die angezeigten Bestände korrekt sind, ruhig durchatmen und morgen nochmal versuchen...
ich kann mir nicht vorstellen das heute mehrere 1000 #1 bestellt worden sind.
Brabus Auslieferungen im Februar und Launch Edition erst im April, wie passt das zusammen?
Verkehrte Welt
-
Ich bin gestern aus frust im Leasingprozess ausgestiegen als ein roter Premium noch mit 14-16 Wochen drin stand.
Heute morgen out of stock im Warenkorb, aber ich habe im Leasingprozess eine Bestellnummer erhalten.
Der Verkäufer ist auch perplex und kann mir nicht sagen ob ich nun einen habe oder nicht. Er meinte es müsste zwingend im Warenkorb lieferbar sein, sonst kann man den Kaufprozess nicht beenden. Aber ich habe definitiv schon eine Bestellnummer über das Leasing
Der Händler sagt aber auch, dass das Datum ab April falsch wäre und wenn die Wagen da sind, dann kommen sie Ende Februar.
Ist bei mir auch so. Ich hoffe, dass das nur online falsch angezeigt wird und die “5-Tage-Reservierung” bei mir wie versprochen greift. Warte jetzt auf die finale Bestätigung vom Leasinggeber und schau dann weiter.
Es wäre glaube ich für Smart/ALD ziemlich umständlich, wenn sie den Leasingvertrag jetzt stornieren müßten, daher baue ich darauf, dass ich dann halt einen roten Premium aus der nächsten Lieferung bekomme, wenn der erste doch irgendwie schon aus dem Warenkorb gehüpft ist, bevor ich ins Leasing gegangen bin. Zur Zeit sieht mein Warenkorb sogar so gruselig aus - aber erstmal abwarten, bis sie sich sortiert haben B88B80E8-ADC8-4DE9-9087-0312F851C4FF.png
-
....die haben wir mal bei einer Probefahrt in nem Kona getestet. Nop. Nix für mich/uns. Eher unangenehm und Kalt. Im Brabus soll die nicht Orderbar sein laut Verkäufer. Geht wohl nicht wegen den Sitzbezug🤷🏼♂️
Ja hoffendlich kalte Sitzbelüftung! Ich will doch auf den heißen Ledersitzen im Sommer keine Spiegeleier ! Wenn es nach mir ginge hätte ich gerne auf Ledersitze verzichtet und die Stoff/Alkantara vom Brabus genommen, gibts ja leider nur Leder bei den anderen Lines
-
Premium bis auf gelb ausverkauft
Gerade schon mal geschrieben. Digital White mit schwarzen Dach und Touch auch noch zu bestellen.
-
Hast du die Bestellung denn unter deinen Bestellungen?
So sieht es bei mir im Warenkorb aus.
-
-
Ja hoffendlich kalte Sitzbelüftung! Ich will doch auf den heißen Ledersitzen im Sommer keine Spiegeleier ! Wenn es nach mir ginge hätte ich gerne auf Ledersitze verzichtet und die Stoff/Alkantara vom Brabus genommen, gibts ja leider nur Leder bei den anderen Lines
Die kalten Nieren lassen Grüßen 🤣😇.
-
So bei mir, nur geblockt.