Holla, das ist ja krass. Ich hoffe, morgen beim Termin mit meinem Händler klappt das alles besser. Aber mein Optimismus ist etwas getrübt, wenn ich das alles hier so lese.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Es sind nur noch wenige Farben in Premium und Pro+ verfügbar
-
Wäre vielleicht besser gewesen, die Öffnung des Bestellvorgangs in Gruppen jeweils alle zwei Stunden vorzunehmen. So wie beim Boarding. Reihenfolge nach Kaufdatum des Vouchers.
-
Laut Händler, war der teilweise Komplettausfall von Microsoft (Office 365) schuld an dem ganzen Dilemma
-
noch wenige Farben in Premium und Pro+ verfügbar
Na ja, dann können sie meinen Voucher gleich mal zurückzahlen…
-
Der Ausfall von Microsoft war weltweit
-
Laut der Verfügbarkeit ist noch eine LE da, meine bessere Hälfte flucht gerade ein wenig.
-
Laut der Verfügbarkeit ist noch eine LE da, meine bessere Hälfte flucht gerade ein wenig.
Das ist meine Insofern der Voucher noch irgend eine Bedeutung hat.
-
Der Ausfall von Microsoft war weltweit
Laut Händler, war der teilweise Komplettausfall von Microsoft (Office 365) schuld an dem ganzen Dilemma
Dann hätte ich das System neu aufgesetzt und den Termin eben nochmal 2 Tage verschoben und es gäbe weniger Probleme
Auf 2 Tage würde es nicht wirklich ankommen
Nja, ich konnte meine Wunsch Farbe für den brabus nicht bestellen, daher warte ich noch.. Ist nur Farbe.. Kann ja theoretisch nicht ausverkauft sein
-
Glaubt ihr wirklich das die angezeigten Bestände korrekt sind, ruhig durchatmen und morgen nochmal versuchen...
ich kann mir nicht vorstellen das heute mehrere 1000 #1 bestellt worden sind.