Nicht sonderlich verwunderlich... der 7.4. ist Karfreitag und somit ein bundesweiter gesetzlicher Feiertag
Da hängen halt viele fest. Ich war auch so in Panik und Rausch, das ich nicht dran gedacht habe.
Nicht sonderlich verwunderlich... der 7.4. ist Karfreitag und somit ein bundesweiter gesetzlicher Feiertag
Da hängen halt viele fest. Ich war auch so in Panik und Rausch, das ich nicht dran gedacht habe.
echt tolle Programmierer:
pasted-from-clipboard.png
Wieso? Hier haben doch einige glasklar die Sache als temporär auf Microsoft geschoben.
Hab meine Bestellbestätigung gerade bekommen.
Auf einmal konnte man bestellen aber nur wenn man neu bestellt hat und Leasing, Hab dann die Zahlungsart geändert und bestellt. Leider nicht in der Wunschfarbe (Rot mit schwarzem Danch) sondern in weiß mit schwarzem Dach. Die AHK ist laut Autohaus vorbereitet und wird dann im nachhinein angebracht.
Liefertermin ist der 10.04.2023
viel Glück un Spass euch allen
Irgendwie sind viele Interessenten selbst gar nicht so Smart.... macht Euch doch mal locker... man sieht doch dass gerade noch an der Website gearbeitet wird.
Zieht Euch die BA und lest die mal durch... das hilft vielleicht beim runterkommen.
Hatte ich gerade auch, bin aber jetzt drin, und es kommt das: ausverkauft Premium blau/schwarz dark matter.
Dann probiere ich es morgen nochmal. Dachte wenn die in Europa weg sind, könnte man Ihne normal bestellen mit Lieferzeit ca. 3 Monate, scheint aber nicht so zu sein. Blöd.
Hallo an alle!
Meine Bestellung von einem Brabus in weiß ist ohne Probleme durchgegangen!
Ich war selbst verwundert darüber.
Habe schon per Mail die Auftragsbestätigung bekommen.
Wünsche euch noch viel Geduld und Glück.
Hab meine Bestellbestätigung gerade bekommen.
Auf einmal konnte man bestellen aber nur wenn man neu bestellt hat und Leasing, Hab dann die Zahlungsart geändert und bestellt. Leider nicht in der Wunschfarbe (Rot mit schwarzem Danch) sondern in weiß mit schwarzem Dach. Die AHK ist laut Autohaus vorbereitet und wird dann im nachhinein angebracht.Liefertermin ist der 10.04.2023
viel Glück un Spass euch allen
Leasing war bei mir zuerst auch, man kann aber die Zahlungsart im weiteren Verlauf ändern.
„Internal Server Error“
Was ist denn das für ein Dilettantenstadl… Ich dachte, Smart sitzt in Böblingen und die können da alles außer Hochdeutsch. Das war wohl mal so. Früher. Da war alles besser. Na ja, fast…
Vielleicht schau ich zwischendurch mal bei Tesla im sofort verfügbaren Bestand. Ach, die haben immer noch keine Abstandssensoren. Überall nur Schlafmützen am Werk.
Maaan, ich kann mich einfach nciht anmelden.
Alles anzeigenHallo an alle!
Meine Bestellung von einem Brabus in weiß ist ohne Probleme durchgegangen!
Ich war selbst verwundert darüber.
Habe schon per Mail die Auftragsbestätigung bekommen.
Wünsche euch noch viel Geduld und Glück.
Hi, hast du mal deine Bestätigung angesehen, ist ein altes Auto aus " 2022 "