Dann würden die aber doch danach nicht einfach nachdem sie der Garage standen so als ausverkauft verschwinden??
Oder klaut einer die
Dann würden die aber doch danach nicht einfach nachdem sie der Garage standen so als ausverkauft verschwinden??
Oder klaut einer die
Warenkorb und Garage sind zwei verschiedene Paar Schuhe....
Der Link für die Bestellung der Voucher Kunden ist laut letzter Aussage nicht notwendig. Login reicht.
Mann mann, alle 3 Minuten postet einer "geht nicht"....was soll das?! Bitte der nächste erst posten, wenn er den Bestellink erhalten hat und die Bestellung auch funktioniert. Im Interesse aller hier. Danke.
Wohl wahre Worte, danke!!
Der Link für die Bestellung der Voucher Kunden ist laut letzter Aussage nicht notwendig. Login reicht.
Das war auch meine Info die ich erhalten habe
Ich denke sowieso, dass ein Auto in der Garage noch keine Art von Reservierung bedeutet. Sie ist wahrscheinlich eher als Merkzettel und für Vergleiche gedacht. Wenn das Auto dann im Warenkorb ist, könnte ich es mir schon eher vorstellen.
Von wem kam denn diese Aussage? Support-Chat von smart?
Ich habe ein Fahrzeuge in der Garage, wenn ich den in den Warenkorb legen will, kann ich keine Zubehör (AHK) auswählen...
Mit Sicherheit is die Garage nur ein Merkzettel. Und wahrscheinlich braucht es auch nicht den Link zur Bestellung. Aber ich würde auch einfach noch warten bis die Mail da ist ... denn die werden sie erst verschicken, wenn auch alles funktioniert.
Das war auch meine Info die ich erhalten habe
Also meine Info kommt von Smart direkt und ist knapp 24 Stunden alt. Gleiche Info vor ca. 2 Std. im Customer Engagement Chat von Smart
Und bei dir?
Bin durch: Bildschirmfoto 2023-01-25 um 18.07.16.png