Hier schon mal ein Link zu den FAQs ...
Häufig gestellte Fragen (FAQ) | smart DE
Wir beantworten dir alle häufig gestellten Fragen zu smart.
de.smart.com
Hier schon mal ein Link zu den FAQs ...
Nein
Und was muss ich tun?
Könnt ihr euch aktuell bei eurem Account einloggen?
Und was muss ich tun?
Es geht im Moment noch nicht. Die haben generell ein Problem mit den Voucher.
Könnt ihr euch aktuell bei eurem Account einloggen?
Nein
Die Bestellmöglichkeit für einen Voucher sollte nur bis gestern gehen. Heute ist es zu spät. Wer einen Voucher hat, kann sich jetzt ums Abendessen kümmern und auf die Mail mit dem Einladungslink warten. Die Rechnung über den Voucher soll man für die Bestellung bereit halten.
Um die Wartezeit zu überbrücken ... das Benutzerhandbuch
Bei aller liebe… aber dieser unzuverlässige Bestellprozess mit den ständigen Verschiebungen und der Warterei ist schon etwas… zäh?
bin/war gerade in einem Chat mit einem "Customer Engagement Associate" - alle Voucher Inhaber sollen ausschließlich per Email einen Bestelllink erhalten - eine direkte Bestellung über die Homepage sei wohl nicht möglich...
Und wichtig: die Email soll angeblich heute noch kommen...
Der Premium in Solar Silver hat auf der Bestandssuche-Seite einen Innenraum in Touch? https://de.smart.com/de/stock-search/
Bisher war das Interieur in Dark Matter: https://de.smart.com/de/hashtag-one/premium-edition/