ich habe das gefühl, die Programmieren gerade am offenen Herzen und sind in Panik xD
Bei der Seite https://de.smart.com/de/products/ oben links ist jetzt auch Accessories mit lustigem Inhalt.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Launch edition 14-16 Wochen. Ist auch eher unwahrscheinlich
-
Mir haben sowohl der Händler in Köln als auch in Bochum bestätigt, dass z.B. der Brabus matt-grau/rot zu Beginn nicht vergügbar sein wird, sondern frühestens Ende Februar. Daher sollen auch Bestellungen dafür noch nicht möglich sein bis dahin.
ja spannend, mir wurde gesagt, Matt Lacke bestellbar, aber frühestens im Feb/März lieferbar!
-
Und als Premium in ganz matt zumindest auf der Seite vorhanden...
-
Da der Reiter Bestandsfahrzeuge heißt.
Gehe ich stark von aus das alle dort abgebildeten Fahrzeuge 1-2 Wochen in Anspruch nehmen und sollten die Weg sein dann verschwinden die dort, wie bei Tesla.
-
Moin zusammen,
lt. Customer Engagement Center beginnt die Auslieferung für Voucherinhaber Anfang April. Für alle anderen, welche ab dem 6.2. in dem Onlineshop bestellen, in dem alle derzeit immer fleißig F5 drücken, beginnt die Auslieferung erst danach. Außer natürlich für die Voucherinhaber, die es verpassen vor dem 6.2. Ihren Exklusivzugang zur Bestellung zu nutzen.
-
Ist der denn jetzt gekauft, wenn er in der Garage parkt?
-
Voucher
-
Gerade hat mir der Support geschrieben, dass eigentlich noch niemand Zugriff auf die Bestandsfahrzeuge haben sollte und die Bestellungen dann mit den realen Beständen erst über den Mail Link ( der ja noch kommen soll ) erfolgen
-
Ist der denn jetzt gekauft, wenn er in der Garage parkt?
Nein