Ich sehe das alles NICHT!
Gehe doch mal auf die 3 Striche oben links auf der Smart Seite Und dann auf Leasing
Ich sehe das alles NICHT!
Gehe doch mal auf die 3 Striche oben links auf der Smart Seite Und dann auf Leasing
So, Bestellung ist durch. Ich freue mich!
OK, wollte nur einmal euren Puls noch ein wenig nach oben treiben
11
smart bietet für alle Fahrzeugmodelle den Komfort der Fernsteuerungsfunktionalität über Mobiltelefone an. Standardisierte Grundfunktionen sind dabei in allen Angeboten enthalten. Erweiterte Connected-Funktionen sind nur auf Wunsch und gegen Aufpreis erhältlich. Alle Premium-Konnektivitätsfunktionen erfordern ein kostenpflichtiges Abonnement, einschließlich eines erweiterten Konnektivitätsvolumens.
11
smart bietet für alle Fahrzeugmodelle den Komfort der Fernsteuerungsfunktionalität über Mobiltelefone an. Standardisierte Grundfunktionen sind dabei in allen Angeboten enthalten. Erweiterte Connected-Funktionen sind nur auf Wunsch und gegen Aufpreis erhältlich. Alle Premium-Konnektivitätsfunktionen erfordern ein kostenpflichtiges Abonnement, einschließlich eines erweiterten Konnektivitätsvolumens.
jetzt gehts los, mit jeder Kleinigkeit wird noch Geld verdient.
seh ich das richtig, es gibt keinen Mat-Lacke?
Sehe ich das richtig? Alle Brabus 14-16 Wochen Lieferzeit. Dafür hätte ich keinen Voucher gebraucht.
Sehe ich das richtig? Alle Brabus 14-16 Wochen Lieferzeit. Dafür hätte ich keinen Voucher gebraucht.
Da alle Modelle auf der gleichen Lieferzeit stehen, vermute ich, dass das noch nicht die korrekten Werte sind (außer der weisse Brabus, der wäre aber eigentlich ZU kurz von der Lieferzeit her und das würde bedeuten, dass auf dem ersten Schiff nur weisse Brabus standen).
Insofern würde ich da mal noch warten, wie sich das entwickelt
Von meinem Mercedes Händer hieß es das zum Bestellstart alle Modelle verfügbar seien werden, außer Matt Lackierungen. Die sollen leider erst später kommen.
Mir haben sowohl der Händler in Köln als auch in Bochum bestätigt, dass z.B. der Brabus matt-grau/rot zu Beginn nicht vergügbar sein wird, sondern frühestens Ende Februar. Daher sollen auch Bestellungen dafür noch nicht möglich sein bis dahin.